hallöchen an alle
ich habe nun auch den weg hierher gefunden und freue mich auf viele spannende duelle.hab die spiele der pg serie schon lange,hatten aber imo den reitz etwas verloren nur gegn den pc zu spielen.nachdem ich mir das update saugte,kam die spannung und freute am spiel zurück.
neben pg spiele ich vor allem flugsims und da speziell warbirds.
sobald ich mein testspiel beendet habe,kanns dann ja richtig losgehn.
bis denne boruse
Danke für deine Vorstellung.
Ein Gladbacher Borus(s)e bist du also.
Unsere Liga hat gegenüber der BuLi einen großen Vorteil: man kann nicht absteigen.
Es geht übrigens schon mit deiner Lernspiel richtig los. Bloß in die Tabelle eingetragen wirst du halt erst danach bzw. nach den ersten erfolgreichen Zügen.
auch von mir ein herzliches willkommen,
muss gleich mal sagen, dass ich bei dem name borusse, schon an die ollen dortmunder gedacht habe, jetzt wo ich aber dein Avatar sehe bin ich beruhigt (hast halt geschmack) und freue mich darauf dich mal bei ner partie pg3d wiederzusehen.
Herzlich willkommen! Kannte mal einen eingefleischen Fan mit gleichem Hobby. Ist dein Vorname zufällig Frank und kannst du was mit MH und OTTO PANK... Anfangen??
Dann bin ich SZI
und glückwunsch für das 4:2 gegen stuttgart, obwohl es mir, als zugereister schwabe nicht ganz geschmeckt hat...
aber lieber im dfb-pokal als in der champions ligue