Tagchen,hab die "Klotzen"Kampagne durchgespielt und wollte die "Verteidigung" Kampagne jetzt testen,bin aber nicht weit gekommen!
1. Scenario mit GS beendet,aber im nächsten ist die linke Menüleiste nicht aktiv und es rührt sich nichts!
Also alle ZIP's neu installiert,gespeicherten spielstand aufgerufen,Scenario beendet,komme bis zur bestrechung des nächsten Scen. und schwupps flieg ich aus den kompetten Spiel raus!
Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
Wär für jede Hilfe dankbar!
Es traten schon viele (selbstverschuldete) Fehler bei Kampagnen auf, aber ein Totalabsturz nicht. Deshalb weiß ich auch nicht, woran es liegt.
Vage Vermutung: vielleicht fehlt das MAP-File zum 2. Szen. im SCENARIO-Ordner?
Zu so genauen Angaben ,ne Antwort zu geben und auch noch helfen zu können. Da brauch man schon ne Wahrsager Kugel.
Denke ebenso,das die 2. Karte nicht installiert ist.
Ist wohl irgendein LAuffehler im Programm oder Windoof!
Habe gestern bei K&K nach Brijansk (oder so) den totalabsturz gehabt.
Alle Sieghexe waren eingenommen, dann kam der Bildschirm für den GS und dann kam das Fenster für einen weitern Zug auf der KArte. Aber das Menü rechts war tot. Auch konnte man nicht mehr auf die Einheiten klicken. und irgendwann war es wohl ein Klick zuviel und war auf der Windoof Oberfläche. Hatte ich schon mal. Aber dank zwischenspeichern musste ich nur einen Zug wiederholen. Danach war wieder alles i.O.
Ich glaub ich hab die Lösung für das Problem.
Ich hatte nämlich das Gleiche.
Uns zwar liegt das am "Schreibschutz" den bei den *.shp und *.map entfernen.
Dann müßte es funktionieren.
Zumindest war es bei mir so.
Viel Erfolg
Danke für den Tipp. Aber da die Map beim Einzelszenario funzt, kann es daran eigentlich nicht liegen.
Andererseits haben in PG3 schon oft Pferde vor die Apotheke gekotzt ...
Das ist schon verzwickt. Hatte genau das gleich Problem wie beschrieben.
Bei zwei Kampagnen. Dann hab ich die ganzen Ordber markiert und siehe da war doch glatt noch bei einigen der Schreibschutz drin. Hab den entfernt und siehe da alles ohne Probleme gefunzt.