Hallo Leute,hab mal wieder ein wildes Problem!
Nachdem ich endlich die "Götterdämmerung" durchgespielt habe,wollte ich mal wieder "Guderians Strategie" spielen,dabei viel mir auf das Einheiten auf der Karte sind die da nicht hingehören,sie lassen sich auch nicht bewegen,ich hab eine eigene Einheit auf so ein besetztes Feld gerückt und nach dem Rundenwechsel ging die auch nicht mehr zu bewegen!??
Kann denn eine Kampagne einfluß auf eine andere haben?Weil vor der "Götterdäm." ging ja noch alles!!!
Ich bin am verzweifeln,will doch nicht schonwieder von Null anfangen!
Mit welcher EXE spielst du denn die SSI-Kampagne?
Bei v1.02 waren solche 'Geistereinheiten ja noch fast "normal".
Mit UK 2.10 gibt es die nur noch ganz selten.
Außerdem empfehle ich natürlich das RSF - gerade damit machen die ollen SSI-Kamellen immer noch Spaß.
Hallo Rayy,ich spiel natürlich alles mit RSF 2,hatte damit auch noch nie Probleme,aber wie gesagt,nachdem ich die riesen "Götterdämmerung" Kamp. fertig hatte,ging das los! Eine Kamp. hat doch eigentlich keinen Einfluß auf eine andere ,oder?
Quote:Eine Kamp. hat doch eigentlich keinen Einfluß auf eine andere ,oder?
Eiiigentlich nicht. Aber bei PG weiß man nie ...
Verschieb doch mal testweise die Götterdämmerung-Files in einen anderen Ordner. Vielleicht gibt es im SCENARIO-Ordner auch irgendein Mengenlimit?
Quote:Vielleicht gibt es im SCENARIO-Ordner auch irgendein Mengenlimit?
Das kan ich glaub ich unterschreiben....
Ich hab mir mal den Szen-Ordner relativ voll gemacht ,siehe da ,
das starten von Einzel-Szenarios war nicht mehr möglich, generell immer Absturz....
Kampagnen waren kein Problem (spielte zu der ZEit grad klotzen).
Ich hab dann die Hälfte der Szens innen Temp-ordner gegeben und es war wieder alles normal.....