Nach der Installation von Operation Crusader , ich habe die 3 scen -Dateien ins Userscen geladen, führt jeder Versuch das scen zu starten zum sofortigen Absturz von PG3D .
Was habe ich da falsch gemacht ? Sind es wirklich nur 3 Dateien ?
Die map ist ja SSI , da kann der Fehler nicht liegen !
Nachdem wir nun schon lange mit G- und H-Patch spielen, sollte klar sein, dass,
1. eine TXT- statt DEU-Datei vonnöten ist
2. die Patches keine Umlaute vertragen.
Also einfach das *.DEU umbenennen, die äöüß aus *.TXT und *.PLY rausbasteln, dann klappt's auch mit der nordafrikanischen Nachbarin.
Ich habe die *.Deu Datei befehsgemäss umbenannt in *.txt ,aber die anderen beiden Dateien haben keine der genannten Umlaute in Dateinamen und das Ding stürzt immer noch ab !
Es geht nicht um Umlaute im Dateinamen (damit würde dein PC schon abstürzen, bevor du ihn hochfährst), sondern im Dateiinhalt!
In der .TXT steht z.B. FlieFü, in der *.PLY steht können.
Ich empfehle dir wärmstens die FAQ zum H-Patch; da steht alles drin.
Von ca. 60 Szenarien sind bereits ca. 95% auf H-Patch und Zweisprachigkeit umgestellt. Einige wenige ganz alte 'Schätzchen' sind halt bisher übersehen worden. Bei flüchtiger Durchsicht sind mir eben 'Crusader' und 'Kasserine' aufgefallen.
Auch die werden demnächst umgestellt. Bis dahin bricht sich wohl niemand einen Zacken aus der Krone, wenn er für mind. eine Stunde Spielspaß mal eben 2 Minuten vorweg das Notepad anschmeißt.
Wenn ich das so lese ... da sind soooooo viele Scen. im Pool . Wenn mal eins nicht läuft .Man selbst das nicht hinbekommt das es läuft,
dann nimmt man halt ein anderes Scen. ! Da sind doch wirklich super Teile dabei.
Das eigendlich schon fast blind zu gegriffen werden kann.
Wenn es nur so einfach geht und nur 1 oder 2 Sen davon betroffen sind, ist es nicht schlimm. Hörte sich anders an. Und ich kriegt dann immer gleich das P in den Augen wenn es ein anderes Progamm als Execl, Word oder Spiele sein soll.
Jaja, die "beliebtesten" Microsoft -Produkte. Habe tagtäglich mit denen zu tun und bin immer wieder über die Masse an Möglichkeiten zB. in Exel erschrocken bin - der "blöde" XML-Parser macht mir irgendwie immer Stress und das jeden Tag - ist halt MS.
Axo, die paar Umlaute zu editieren dauert nicht mal 2 Min. habs probiert bei Crusader !!
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Excel und Word sind 1000mal komplizierter.
--------------------------------------------------------------------------------
Dann bin ich wohl doch ein Genie! ein blondes dazu!!
Also ein neues Dokument/Tabelle aufmachen, wild Buchstaben und Zahlen tippen, Dateinamen eingeben und speichern kann ich. Aber dann....