Wie groß ist eigentlich der Aufwand, um eine neue Einheit ins RSF einzubringen? Was muss dazu getan werden?
Neue Icons werden wie gemacht(falls nicht schon vorhanden)?
Welche Dateien müssen da so geändert werden?
Ich will mich nur mal informieren, was das so für eine Arbeitsleistung ist (bevor man Vorschläge einreicht ).
Ja ich sach mal: so zwischen 10 und 30 Minuten.
Hängt hauptsächlich davon ab, wie schnell man ein brauchbares und stilistisch halbwegs kompatibles Icon in der jeweils aktuellen panzer2.dat (Datup) findet.
Eigene Icons machen wir nicht; der Aufwand ist nicht tragbar.
Wenn man mir eine Icon-Nr. mitliefert, müssen nur noch die Werte recherchiert, mit anderen Einheiten abgeglichen und eingegeben werden; das ist relativ harmlos.
Aha,
jetzt wieder mal eine Frage, die mich als absoluten Nuller in Sachen PC outet:
Kann man sich irgendwie die Icons in der panzer2.dat anschauen? So dass man sich einen Überblick verschaffen kann. Ich brauch ja erst gar keine Vorschläge machen, wenn sich kein passendes Icon findet.
Icons angucken geht am Besten mit der Suite. Da kann man sich die panzer2.dat genau anschauen.
Es gibt auch Textfiles für die panzer2.dat, anhand derer man in den Icon-Beschreibungen suchen kann. Sonst muss man mehrere Tausend Icons durchblättern, was doch recht aufwändig ist. Frage mal bei Luis nach, welche Texte es wo (zum Download) gibt und in welches Verzeichnis die gehören - meine Texte sind nämlich veraltet und umfassen längst nicht alle Icons.
Notfalls gibt es händische Icon-Listen z.B. im BP-Forum unter 'Icons'.
Hilfe, das ist ja ein Fass ohne Boden.
Na in die Suite werd ich mal reingucken (auch wenn ich da bisher allerhöchstens 25 % durchsteige).
Danke. Ansonsten werd ich mal an der dafür vorgesehenen Stelle ein paar Vorschläge ins Blaue posten.