ich spiele aktuell die Kampanie und kann schon seit 3 Scenarien keinen Upgrade mehr machen. War bisher nicht schlimm, aber jetzt würde ich gerne. Ich bin jetzt am Start von Murmansk.
Ich habe genügend Prestig, und kann auch Einheiten kaufen. Aber wenn im beim Upgrade eine Einheit auswähle und einen neuen Typ zuweisen will, ist der entsprechende Button nicht anwählbar.
ich schätze mal du hast einfach das Limit von 100 Einheiten (inkl. feindliche und eigene Hilfseinheiten des folgenden Szenarios) erreicht, verkauf eine deiner weniger erfahrenen/wichtigen Einheiten und es wird wieder gehen.
Kleiner Hinweis: Die Obergrenze ist 100 Einheiten. Pro Seite! D.h. für Axis und Allies jeweils 100.
Diese setzen sich zusammen aus den Hilfseinheiten und den Kerneinheiten. Die Kampagne ist so ausgelegt, dass man maximal 50 Kerneinheiten haben kann. Bei mehr als 50 können einzelne Scenarien abstürzen, weil bereits mehr als 50 Hilfseinheiten platziert sind.
Upgrades sollten aber immer möglich sein. Oder irre ich mich da?
Kleiner Tipp:
Wenn man das Kampagnen-Savefile (*.CSV) in die Suite PG2 lädt, kann man sofort sehen, wieviele Einheiten pro Seite vorhanden sind und auch gleich die richtige Anzahl eigener Units entsorgen.