Die mittels der Suite eingestellte Einheitenstärke wird nicht mehr korrekt im Spiel angezeigt.
Ein Beispiel:
Folgende Einstellung ist beabsichtigt:
Current stregth: 10
Basic strength: 1
Beim Nachsehen in der Suite ist soweit alles in Ordnung, allerdings haben dann im Spiel die Einheiten die Stärke der "Basic strength" Einstellung, also die Stärke 1. Damit kann man ja keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Woran kann das liegen? Wenn keiner ein Gegenmittel weiß, kann ich leider keine Partien mehr spielen.
Wie hast du es denn früher gemacht, als es noch funzte?
Doch wohl so:
Suite -> Scenario Summary -> set (ver2xx) features -> use current / basic strenght as defined (so not reset current to basic).
Tjaja, auch ein Panzerlurch wird nicht jünger ...
Für alle Features trage ich übrigens immer 159 ein.
Wenn du uns jetzt noch verrätst, was dieses Problem mit dem Spielen von Partien zu tun hat ... es gibt ja nicht nur das Weserbergland.
Quote:Was das mit Partien zu tun hat? Zum Beispiel, wenn ich Dein Omaha- Beach Szenario spilen will. Bei falscher Einstellung tritt eben dies Problem auf. Cayysars haben somit auch keinen Jungbrunnen zu Hause.
Hallo?!? Wenn du mein Omaha Beach spielst, zerbastelst du es doch wohl nicht vorher mit der Suite!?!
Die oben erwähnten Einstellungen wirken sich doch nur auf Szenarios aus, die du mit der Suite bearbeitest und speicherst!
Ich habe nichts zerbastelt, ehrlich nicht. War eben nur ein Denkfehler von mir. Nein, ich arbeite zur Zeit auch an meiner Russenkampagne. Da ist das Problem aufgetreten. Ich war eben nicht ganz bei der Sache.
Übrigends, das Omaha- Szenario werde ich gegenwärtig gegen Hacksch verlieren.