Hallo meine Mitgeneräle,
heute mal etwas Stoff für alle Kampagnenspieler.
Dank gütiger Mithilfe von Kollege Panzerlurch ist mein Erstling nun bereit.
Die Kampagne ist zwischen Januar und März '44 an der Ostfront angesiedelt. Man spielt die Deutschen in linearen 9 Szenarien. Alles Weitere im Liesmich.
Wer interesse an einer Versendung via eMail hat-bitte per ePost melden. Da ich 56ker bin, werde ich erstmal ein paar Tage sammeln und dann verschicken.
Bist notiert.
Sorry, dass du nicht heute schon dabei bist. Hatte nicht nochmal geguckt, bevor ich die ersten versendet habe.
Bist aber der erste in der nächsten Fuhre-versprochen.
an Panzerlurch:
vorerst keine Änderungen. Mal sehen, was jetzt noch kommt, wenn ein paar mehr spielen.
an alle Interessierten: Die Kampagne geht noch heute auf Reisen. Wenn Fragen sind entweder hier oder per eMail. Wegen 56k kann das aber schon mal dauern, da ich nicht jeden Tag ins Netz schaue (spätestens nach 2-3 ists aber erledigt). Ansonsten fragt hier. Wenn ich nicht helfen kann sicher ein anderer.
Also die Kampagne gefällt mir ja ausgesprochen gut. Historische Einheitenbezeichnungen, Richtige Frontlinen und dazu ein akkurates Briefing und auch noch Abwehrkampf '44.
Nur ich verliere schon die erste Mission. Ich meine ich bin das ja gewohnt, das micht Fennek überrollt, aber das die KI mich so fertig macht.:noway:
an ralf207: Hab ich sie dir nicht schon mal gesendet?
Jaelor: Du bekommst sie gleich nachher.
an alle: Wer hat sie von den Interessierten noch nicht bekommen? Dann schreibt mir eine eMail.
an NisRanders: Die erste Mission zu verlieren sollte eigentlich nicht passieren. Lies noch mal das Briefing. Benutze die Kerneinheiten um die hinteren Hexe zu halten und das südliche Sowjethex zu erobern. Mit dem Panther und der Hummel plus LW-Feld sollte das klappen.
Die Hilfseinheiten werden sicher verbluten. An der Front so wenig wie möglich bewegen und wann immer es geht die Ari nachmunitionieren. Auf Grund des Bodenbelags (Sand) gibt es nur spärlich Nachschub.
Dann sollte es klappen.
Quote:
an NisRanders: Die erste Mission zu verlieren sollte eigentlich nicht passieren. Lies noch mal das Briefing. Benutze die Kerneinheiten um die hinteren Hexe zu halten und das südliche Sowjethex zu erobern. Mit dem Panther und der Hummel plus LW-Feld sollte das klappen.
Die Hilfseinheiten werden sicher verbluten. An der Front so wenig wie möglich bewegen und wann immer es geht die Ari nachmunitionieren. Auf Grund des Bodenbelags (Sand) gibt es nur spärlich Nachschub.
Dann sollte es klappen.
Clu
Das Panther Battalion hat auch ordentlich aufgeräumt. (13 aufgebriebene Einheiten) Ich versuch es einfach nochmal, mein Problem auch in den PBEM Spielen ist halt das ich immer zu offensiv bin.:/ (Gruss an Fennek.:D)
Aber das erste Szenario hat mir schon gut gefallen.
Hi Clu!
So, erster Frontbericht von mir:
Ich habe so richtig eins auf den Stahlhelm bekommen!! Leider haben mir auch deine Tips nicht so viel weitergeholfen
Trotz starrer Verteidigung der Front und mobiler Einsatztruppe zur Vernichtung durchgebrochener und ageschlagener Feindeinheiten mit Hilfe meiner Kerneinheiten, habe ich leider mit dem Rundenlimit auch keinen taktischen Sieg mehr hinbekommen. Die russischen gepanzerten Kräfte und die feindliche Luftwaffe sind zwar komplett vernichtet, ich halte aber leider nur noch EIN Sieghex und es erfolgen immer noch massive rote Infanterieangriffe - ääähh, irgendwie leider ganz schön realistisch das erste Szenario - an einen Konterangriff ist gar nicht zu denken.
Trotdem, Hut ab, macht richtig viel Spaß und am Wochenende wird das ganze nochmal mit viel Reloads wieder in Angriff genommen.