Hallo Clu,
Ich habe den zweiten Teil jetzt bekommen,aus irgendwelchen Gründen ist er bei mir beim ersten mal nicht angekommen.Bin schon ganz angespannt wie deine Kampagne so ist.Mit den ersten Berichten kann es aber noch dauern,ich walze mich derzeit noch durch Panzerlurch´s GVK.
Gruss Stonewall
Hallo Panzerlurch,ich weiß das ich mich etwas spät zurückmelde,habe aber gute Gründe.Ich habe soeben den "Big Apple"(NY) glorreich befreit.Wahrscheinlich werde ich noch diese Woche Washington einnehmen und damit den rest der geknechteten Welt aufatmen lassen(grins).Kurzes Fazit:Superkampagne,vergleichbar mit KnK von Rayy und deiner Allies-Kamp.Ich habe auf 100% gespielt,fand die Landszenarios einen Tick zu leicht,obwohl ich relativ viele reloads machen musste.
Mit der Kampagne von Clu fange ich sofort nach der Eroberung der freien Welt an,zumindest habe ich das in diesem jahr noch vor.
Apropos "Klotzen nicht Kleckern",solltest du nachdem jetzt Clu`s Kampagne veröffentlicht ist darüber nachdenken eine deutsche Kamp. zu erstellen bin ich mir fast sicher das was erfreuliches dabei rauskommt.
Schöne Feiertage,Stonewall
Hi stonewall,
ich antworte mal für den Kollege Panzerlurch. Eine deutsche Kampagne wird es nicht geben. Das hat er, glaub ich, schon mal irgendwo geschrieben. Für nähere Informationen musst du ihn dann aber selbst fragen.
Nur glaube ich nicht, dass er dir viel verraten wird...
meine neue Kampagne durchläuft noch eine Testphase. Mein Bruder ist gerade dabei. Ich weiß aber noch nicht, wie sich das Ding in der Praxis bewährt. Allerdings, wie gesagt, ist sie nicht so ellenlang. Und es ist eine Fortsetzung geplant. Vielleicht kommt sie ja an.....
Also,habe jetzt gerade die kampagne von Clu fertiggespielt.Hat mir sehr gut gefallen,vor allem weil man sich erst mal tüchtig seiner Haut wehren muß bevor die Initiative ergriffen werden kann.Bei den russ-scen s ist mir auch nicht langweilig geworden wie anderen von euch,im Gegenteil macht es mir riesenspaß als Verteidiger den Wellenbrecher zu spielen.Die Allies-scen s sind vielleicht einen Tick zu leicht.Insgesamt 12 mal glory und 2 Siege.