habe ich was verbrochen ???
Hier bekommt jeder die Kampagnen zugemailt - nur ich nicht !!
Ich will doch nur zocken - wenn ich denn schon auf Arbeit so rumoxidiere.
Ach? Du hast nix zu tun? Ich kann Dir gern was abgeben
Das will ich dir gerne glauben, aber ganz so ruhig ist es bei mir sehr selten. Ich habe gerade die gesamte Hardware der Firma "up to date" gebracht und jetzt rennt sich der Admin mit seiner Software nen Wolf . Daher habe ich erstmal viel Zeit- meine 63 Rechner , 4 Server und der rest läuft wie ne Eins.
@Etzel: Das ist ja nur passiert weil ich den letzten Post auf Seite 3 hatte
auf diese kampagne bin ich mal sehr gespannt! mit ruhm haben sich die italienischen truppen im wk2 nun absolut nicht bekleckert. befindet man sich in dieser kapagne auch nur auf dem rückzug?
Quote:auf diese kampagne bin ich mal sehr gespannt! mit ruhm haben sich die italienischen truppen im wk2 nun absolut nicht bekleckert. befindet man sich in dieser kapagne auch nur auf dem rückzug?
Die 3 dünnsten Bücher der Menschheitsgeschichte:
- englische Kochkunst
- amerikanische Kulturgeschichte
- italienische Heldensagen
So, da bin ich wieder! Wer nochmals Interesse an "Forza Italia" hat, der möchte sich bitte bei mir melden. Ich schicke sie dann umgehend zu. Gleiches gilt auch für "GVK."
@ Clu: Es kann weitergehen....
Mein Gott, hätte nicht gedacht, daß die Telebim den Anschluß hinbekommt.
Geändert ist z.B. daß die Hilfstruppen keine Befehlshaber mehr haben. Etwas weniger Züge, da zu viele übrig sein sollen. Auch ein Versorgungshex in einem Szen ist verschwunden, usw......