Zitat von RubberduckAktuell enthält sie die neue .exe 220 und das RSF 2.70.
Neu?!? 2.70?!?
What? Wo hast Du denn das ausgegraben?
Bin mit der Überarbeitung soweit durch. Gucke mir gerade noch die .txt Files an und lese die Posts in diesem Thread hinsichtlich Bugs und Anregungen durch. Zum WE sollte dem Release nix im Wege stehen
Rubberduck, warum nicht gleich 2.95? Frage an alle: Warum funktionieren nach dem download von sound meine Sounddateien überhaupt nicht mehr? Liebe Grüße Udonello
Zitat von UdonelloRayydar, ich habe sie im Zusammenhang mit deinen Dateien 2.95 erneut geladen.
Genau diese Ahnung hatte ich. Mein Provider macht mir die Hölle heiß wegen zuviel Download-Traffic, und du lädst völlig überflüssigerweise Daten erneut runter, die sich seit 2005 nicht geändert haben! Wozu steht denn wohl das Datum neben dem Link?
„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!" - Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx
Zitat von PavelNach grundlegender Neuinstallation von PG läuft auch der Sound, das schließt natürlich sämtliche Downs mit ein...-tut mir echt leid Rayy.
Man könnte auch auf die Idee kommen, den SFX-Ordner einfach von der alten in die neue Installation zu kopieren!
„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!" - Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx
Zitat von PavelNach grundlegender Neuinstallation von PG läuft auch der Sound, das schließt natürlich sämtliche Downs mit ein...-tut mir echt leid Rayy.
Man könnte auch auf die Idee kommen, den SFX-Ordner einfach von der alten in die neue Installation zu kopieren!
Zitat von UdonelloRayydar, ich habe sie im Zusammenhang mit deinen Dateien 2.95 erneut geladen.
Genau diese Ahnung hatte ich. Mein Provider macht mir die Hölle heiß wegen zuviel Download-Traffic, und du lädst völlig überflüssigerweise Daten erneut runter, die sich seit 2005 nicht geändert haben! Wozu steht denn wohl das Datum neben dem Link?
Hm...wenn es so ein enges Traffic-Limit gibt,wäre es da nicht eine Idee die gesamten Downloads bei einem Hoster ala Rapidshare zu hinterlegen? Meinetwegen auch nur als Mirror,wenn Interesse besteht einfach mal bescheid sagen.
Zitat von OrzechHm...wenn es so ein enges Traffic-Limit gibt,wäre es da nicht eine Idee die gesamten Downloads bei einem Hoster ala Rapidshare zu hinterlegen? Meinetwegen auch nur als Mirror, wenn Interesse besteht einfach mal bescheid sagen. Gruß Orzech
Danke für den Tipp, Orzech. Ist grundsätzlich eine Überlegung wert. Bloß auf Rapid ist ja nun kein Verlass, wie man beim vorigen Forum gesehen hat.