Udonello
Offline Postingschütze
29.10.2009 17:49
............und warum laufen jetzt meine sound-Dateien nicht mehr??? Rubberduck, wir haben hier in Litauen schon Wochenende (wegen der Zeitverschiebung ) Ich warte schon sehnsüchtig auf die "Götterdämmerung 2. Lieben Gruß Udonello
Sorry, aber dank Rayy's Arbeistwut und dem 2.95er File muss ich das ganze noch einmal kurz ...optimieren Das dauert locker noch eine Woche. Qualität hat seinen Preis
Udonello
Offline Postingschütze
31.10.2009 13:04
........aber was ist schon eine Woche im Leben eines PG3D-Fighters.................
Udonello
Offline Postingschütze
06.11.2009 17:20
Rubberduck, das Wochenende naht und alle warten auf die Götterdämmerung 2. Wie sieht`s aus? Lieben Gruß Udonello, dessen sound immer noch nicht funzt
schmidt
Offline Rekrut
10.11.2009 13:45
Grüß Gott! Bin neu hier, hätte gerne aber auch die Kampagne in der derzeit ferigen VErsion. 4.0 wenn ich nicht irre ;) Kannst Du die mir bitte zukommen lassen? ich [at] fabian-schmidt.info Danke! :)
Udonello
Offline Postingschütze
11.11.2009 13:57
Hallo zusammen, in meinem SFX-Ordner habe ich die Dateien 1.bnk, 1.mel und dann 1000.mel - 5000.mel Die Lautsprecher arbeiten, schließlich kann ich die Musik im Sound-Ordner hören. Und die Taste 3 wurde auch nicht gedrückt, im Menue sind beide Funktionen aktiviert, die Geräusche bis zum Maximum. Und trotzdem höre ich seit 3 Wochen keinen Gefechtslärm mehr. Hat wirklich niemand einen Tipp. Lieben Gruß Udonello
schließe mich an, bin auch neu hier, find die Kampagne sonst nirgendwo, hätts sie aber gerne ^^ lg bissi
"Wenige menschen denken und doch wollen alle entscheiden" Friedrich II.
Hallo zusammen, hab seit längerem mal wieder PG3D ausgegraben und bin grad wieder süchtig geworden und auf der Suche nach neuem Material: Ich hätte auch gerne die Kampagne, m.leissle[at]web.de Danke!!
@all newbies Ihr bekommt sie. Garantiert. Aber erst wenn des Meisters Werk (ähem..) fertig ist. Also übe man sich Geduld. Alles wird gut
Was lange währt, wird endlich gut FERTIG!!! Auslieferung ab Lager und ohne Wartezeit
Pavel
Offline Literaturmajor
26.11.2009 21:14
Bitte einmal "Götterdämmerung". Danke schonmal, und Gruß, Pavel.
***Si vis pacem, para bellum***
Clu
Offline Schreibtischgeneral
27.11.2009 07:29
Zippe es doch und häng es hier an.
Winter
Offline Stabsschreiber
27.11.2009 07:31
ich hätte die auch gern. danke. w.
Pelopidas
Offline Nachschubgefreiter
27.11.2009 10:38
Hallo Rubberduck! Ich hätte die Kampagne auch gerne. Vielen Dank und viele Grüße!
Udonello
Offline Postingschütze
27.11.2009 12:11
.....ich auch, ich auch..... Lieben Gruß Udonello
Blauwal
Offline Rekrut
27.11.2009 15:09
da schließe ich mich an. ich hätte die kampagne auch gerne. gruß blauwal
Etzel
Offline Literaturmajor
27.11.2009 15:41
wie immer uach zu mir bitte... gruß etzel
cu etzel
Otzma
Offline Verbalkanonier
27.11.2009 16:19
...für mich auch...bitte danke!
"Es ist alles immer lustig, bis jemand ein Auge verliert. Und dann will es wieder keiner gewesen sein."
stonewall
Offline Postingschütze
28.11.2009 02:08
Hi Rubberduck,könntest du mir auch deine neue Version schicken? Vielen Dank im voraus.Stonewall
Info
| | - Rechtliches
Ankündigungen
| | - Fernseh-Tipps
Panzer-General 3D
| | - Download
| | - Equipment & Patches
| | - Kampagnen
| | - Sonstige PG3D-Themen
| | - Verbesserungsvorschläge
Open General
| | - Open General allgemein