Würde jemand die neue PG3 Version mit allen Updates und Patches zu verfügung stellen, bin total hilflos! ( zum Download ?
Ich würde auch ein paar € springen lassen!
Ja diehabe ich, ich habe jetzt gerade einen all in one patch runtergeladen,entpackt und die neue exe Datei gestartet. Die exe datei startet und es kommt der normale Einstellungsbildschirm, nur der ist Leer,keine Kampagne usw. Weißt du was ich machen kann?
also ich hoffe mal, das ich nichts irgendwie illegales schreibe. ich habe sogar 2x pg3d als originalversion.
also ich habe ja das pg3d seit vielen jahren. auf etlichen rechnern zig-mal installiert.
unter win 95,98 se, me und xp bis hin zu windows vista hp 64 bit. von einem alten pentium 100 mhz und einer 2 mb s3 graphik bis nun zu einem c2d e6550 und einer ati hd 3870.
jeder rechner hat pg3d gehabt und das lief.
seit ich nur noch win xp und vista hp 64 bit besitze und nutze ist es mir einfach zu mühselig pg3d öfters mal neu zu installieren, damit ich auch auf dem aktuellem stand bin. ist ja nicht nur das spiel von cd, sondern der ganze andere kram um das aktuell zu haben.
also habe ich es einmal installiert unter win xp. alles aktuell auf rsf 2.7.
diesen gesamten ordner der pg3d installation sicher ich nun öfters im rahmen meiner regelmässigen images meiner gesamten platte und nur den ordner einzeln auch.
das spiel läuft z.b nach einer windows neuinstallation komplett aus dem ordner pg3d. ohne das man das spiel irgendwie neu installieren muss. also einfach den ganzen ordner sichern, nachdem man es komplett installiert hat.
das geht ganz einfach und sind ungepackt so etwa 150 mb. das kann bei jedem variieren. wichtig wäre noch, das man es so installiert, das man keine cd benötigt wo die videos oder sowas geladen werden. wird hier seit jahren erklärt, wie das geht.
so läuft das spiel übrigends auch ohne jegliches problem unter windows vista hp 64 bit und unterhält mich auch da prima.
illegal ist das sicher auch nicht. da ich ja nichtmal den datenträger kopiere oder ähnliches. meine spielinstallation selber kann ich auf meine(n) festplatte(n) hin und her kopieren, wie ich möchte. es ist nie mehr als eine spielinstallation aktiv und genau dafür habe ich die originallizens in form des spiels, der cd und des handbuches.
Jou, das ist rechtlich m.E. in Ordnung. Und technisch auch - PG braucht man nicht wirklich im Windows-Sinne zu installieren, d.h. was in die Registry zu schreiben.
Vielleicht sollte sich jeder ein Backup der gesamten PG-Installation auf einem Stick machen. Dann kann man PG auch auf fremden Rechnern ruckzuck spielen - und vielleicht andere auf den Geschmack bringen.