Im Übrigen würde ich empfehlen hier http://www.panzercentral.com/forum/
rein zuschauen. Da finden sich gepatchte/aufgebohrte/verbesserte Versionen. Zur Zeit wird eine Menge im Bereich Panzer General gebaut. Einfach in die entsprechenden Foren schauen.
Achtung: Englisch ist erforderlich.
Hi,
ich kenne Allied General - meine Einstiegsdroge für PG. Wenn man sich an gewisse Änderungen im Vergleich zu PG3 gewöhnt hat, ist es ebenso genial. Die Karten sind etwas größer und die Schlachten dadurch epischer. In einem Szenario muß man Deutschland von Holland bis Dresden einnehmen (und von Flensburg bis Österreich) => Prädikat genial.
war auch mein Einstieg, in der Tat immer noch genial. Dann kam Pacificgeneral mit seinen Luft- und vor allem Seeschlachten. Bietet den der Peoples General noch einmal was Neues?
also habe jetzt den peoplegeneral und fantasygeneral gezogen. bei beiden kommt beim entpacken schon nen fehler. entweder ich zu doof oder es funzt halt nicht.
@eiswolf: Stimmt!
@hoza: Neu ist das Szenario - spielt nicht im WK II sondern JETZT und handelt vom Kampf mit oder gegen China als aufstrebende Großmacht. Hat eigentlich alle Features von PG, neu (und gut) sind die Luftschläge und natürlich das moderen Waffenarsenal.
Bekannt dürften dir hingegen einige der Karten vorkommen, denn die tauchen mittlerweile modifiziert in einigen PG3 User-Kampagenen auf.
...bekomme jetzt richtig Appetit, das Ding mal wieder zu spielen
Peoples General ist klasse, hat aber dummerweise keine Replay Funktion und daher PBEM nicht wirklich gut spielbar.
Sehr schade, da das Spiel gegenüber PG3D so viele interessante Neuerungen hat. Mot Infanterie kann Ziehen und sofort angreifen, Ari und Flak auch, Ari mit Reichweite 10 (!)...
Gibt dort auch lustige Szenarien, bei denen der Angreifer mit 20 k Prestige startet und man sich so für das Szenario nach gusto eine eigene Armee aufstellen kann
hab mir den peopel general dort gezogen und habs zum laufen gebracht und das mit vista . ich glaub allerdings das ich beim installieren und entpacken von der anderen seite nen fehler machte. habe auch hier 3 anläufe gebraucht.