#2 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3
Thread geschlossen
Ich warte erstmal ab, habe aber vor allem Herrlich auf dem Schirm. Vielleicht auch Labbadia, wenn den neureichen Berlinern Platz 14 nicht gut genug ist. Den Mainzer Trainer beneide ich nicht, schon alleine das Restprogramm bis zur Halbzeit ist deutlich härter als bei Köln, Schalke oder der Arminia. Terzic glaube ich nicht. Der soll das halbe Jahr einigermaßen über die Bühne bringen, bevor ein guter Trainer kommt.
#4 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3
Thread geschlossen
Wenn ich so tippen würde, wie ich PG spiele, dann müsste ich gerade jetzt tippen, denn mein größtes Problem ist ja die mangelnde Aufklärung und dass ich zu schnell ziehe und mir um bestimmte Sachen nicht genug Gedanken mache.
#12 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3
Thread geschlossen
Terzic ist ein guter Tipp, aber da der FC nächstes Wochenende sicher gegen Arminia verliert und dann schon 5 Punkte hinter der Arminia liegt, sage ich vorsichtshalber Gisdol.
#14 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3
Thread geschlossen
Jagutichsachma: Hatte mir unter der Woche überlegt, auf Gross umzutippen, aber S04 war mal wieder schneller. Nach dem überzeugenden Sieg gegen die Power-Mannschaft von Arminia Bielefeld sitzt dagegen Terzić fester im Sattel.
Deshalb nun Gisdol.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
#16 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3
Thread geschlossen
Neuhaus hatte ich auch auf der Liste, aber das kam jetzt etwas plötzlich. In Dortmund darf man verlieren, auch 0:3. Andererseits war eine taktische Ausrichtung der Arminen in der Tat nicht erkennbar; die sind rumgerannt wie ein Hühnerhaufen. Und ja, Bosz ist auch nur ein Trainer für 10 - 20 Spieltage; da wird alles überrannt, danach versinkt man im Mittelmaß. Bleibe aber trotzdem bei meinem Tipp, denn der Effzeh hat eine ähnlich schlechte Rückrundenbilanz wie Arminia.
#17 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3
Thread geschlossen
Naja, für mich kommt der Rausschmiss von Neuhaus schon überraschend. Die ersten Begegnungen in der Rückrunde waren ja größtenteils auch gegen starke Mannschaften. Ich hätte eigentlich gedacht, in Bielefeld schätzt man die Lage realistisch ein, dass für den Klassenerhalt einiges klappen muss. Die Entlassung von Gisdol würde ich mir inzwischen wünschen, aber ich denke, das wird nix. In Köln hält man leider an den falschen Trainer fest und jedes mal, wenn Gisdol auf der Kippe stand, hat der FC gewonnen.
#18 RE: “Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 3
Thread geschlossen
Ich wüsste auch nicht, welcher bezahlbare Übungsleiter besser für Arminia sein sollte. Das Grundübel ist seit Jahren Manager Arabi, der mal wieder falsch eingekauft hat. Van der Hoorn endete als Bankdrücker, und Córdova trifft aus 3 m das leere Tor nicht. Was kann Neuhaus dafür?