[quote=""|p34142291]Ich behaupte mal ganz revolutionär: Bis zum Saisonende wird kein Trainer[/b] mehr gefeuert.... wäre durchaus denkbar. Ich denke, dass es am ehesten jemand aus dem Bereich ab Tabellenplatz 14 abwärts trifft, die noch Trouble mit der Relegation haben könnten. Alle anderen scheinen Save zu sein. Nehme diesmal F. Kramer
Zitat von Rayydar im Beitrag #3Kramer zu feuern plus Neuverpflichtung kann Arminia sich finanziell nicht leisten.
Aha, da liegt der Fall ähnlich wie bei Greuther Fürth. OK, ich bin flexibel. Nächster Versuch. Nachdem Sportdirektor Azzouzi demonstrativ seinem Trainer den Rücken stärkt, erscheint das vielleicht verdächtig und im Hintergrund beginnt bereits die Demontage ... also jetzt Stefan Leitl.
Ich war schon im Zug drin, habe mich zum aussteigen verleitln lassen und bin jetzt doch wieder mit der Hoffnung eingestiegen, dass es die richtige Richtung ist: F. Kramer
Magath könnte wegen Majestätsbeleidigung durch fehlende Siege die Brocken hinschmeißen und Fotheringham seinen Job übernehmen. Aber man muss von Spieltag zu Spieltag denken. Das nächste Spiel ist immer das schwerste. Der Ball ist rund. Ein Spiel dauerte (damals) 90 Minuten.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?
OK, Arminia möchte anscheinend unbedingt mit Kramer absteigen. Im Restprogramm ist maximal noch ein Kanter-0:0 zu Hause gegen Hertha drin. Relegation nützt nix; die konnte ‘minia noch nie.
Apropos: Seit Magath da ist, hat Hertha die einzigen Punkte geholt, als er nicht da war und Fotheringham gecoacht hat.
Zitat von Major Heinz im Beitrag #10Spätestens gegen den FC gibt es den nächsten Dreier für Arminia. Die liegt dem FC irgendwie nicht.
Die ‘mina-Abwehr, einst mit der weitaus besten Tordifferenz aller Abstiegskandidaten, ist nur noch ein Trefferempfangskomittee. Vorne werden traditionell eher keine Buden gemacht. Zudem hat der DSC nun die Strategie entwickelt, sich in jeder Partie durch schwerwiegende Kopfverletzungen selber zu dezimieren. Wie zur Hölle soll man da gegen den Effzeh gewinnen???
BTW: Magst du deinen Kohfeldt-Tipp mal überdenken? Wolfsburg ist nun (dank Arminia) endgültig gerettet.