Obwohl ich nicht dran bin, springe ich mal für Hoza ein...
Mist, ich wusste dass ich mit dem 23. Spieltag dran bin, habe aber den 22. nicht in unserem feed gefunden und dachte daher, der kommt zuerst!? Wo ist der denn hin und wer muss den auswerten?. Auf jeden Fall herzlichen Dank an unseren Major Heinz
Rommel hatte zuletzt den 22. Spieltag reingestellt. Aber er hatte sich verschrieben und versehentlich 21. Spieltag geschrieben. Im Thread selbst hatte er dann auf den Fehler hingewiesen, aber den Namen des Threads konnte er nicht mehr ändern.
Zitat von hoza im Beitrag #5... @Rommel:Wo bleibt die Auswertung? Habe endlich mal wieder gepunktet (11)
In Sachsen sind Schulferien und vielleicht ist er verreist. Wenn Du so scharf auf die Auswertung bist, dann hättest Du es ja gleich auch mal für alle anderen ausrechnen können
@hoza Ich hatte vergessen das Montagsspiel reinzustellen. Das habe ich jetzt nachgeholt. Also bitte noch das Montagsspiel tippen. Seitdem Kicker.de relaunched wurde und alles viel grö´ßer ist, ist alles unübersichtlicher geworden @PikAs2 Danke für den Hinweis!
Zitat von hoza im Beitrag #5... @Rommel:Wo bleibt die Auswertung? Habe endlich mal wieder gepunktet (11)
In Sachsen sind Schulferien und vielleicht ist er verreist. Wenn Du so scharf auf die Auswertung bist, dann hättest Du es ja gleich auch mal für alle anderen ausrechnen können
Der Rommel war in Berchtesgaden auf dem Obersalzberg Skifahren...
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."