Tipps mit Nachkommastellen sind unzulässig. Ebenso die Beschwerde über deren Nichtwertung. Ich erinnere nur ungern an den Eistiger-Vorfall mit den negativen Toren . Wenn Du partout Remis tippen willst, dann nimm 45:45. Mit den anderen Tipps habe ich kein Problem. Es werden nur keine 3er.
Zitat von Parabellum im Beitrag #4Tipps mit Nachkommastellen sind unzulässig. Ebenso die Beschwerde über deren Nichtwertung. Ich erinnere nur ungern an den Eistiger-Vorfall mit den negativen Toren . Wenn Du partout Remis tippen willst, dann nimm 45:45. Mit den anderen Tipps habe ich kein Problem. Es werden nur keine 3er.
YesSir.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
P.S.: 1. Was ist mit einem Einspruch gegen die Unzulässigkeit der Beschwerde über die Nichtwertung? 2. Ich brauche keinen 3-er; ich fahre bekanntlich Focus ST.
Zitat von Rayydar im Beitrag #6P.S.: 1. Was ist mit einem Einspruch gegen die Unzulässigkeit der Beschwerde über die Nichtwertung? 2. Ich brauche keinen 3-er; ich fahre bekanntlich Focus ST.
Zu 1.: Einspruch ist selbstverständlich innerhalb der Einspruchsfrist zulässig. Zu 2.: Wir beide würden ein gutes Stürmerduo abgeben, denn Du hast meine Steilvorlage hervorragend verwandelt .
Zitat von Parabellum im Beitrag #8Zu 1.: Einspruch ist selbstverständlich innerhalb der Einspruchsfrist zulässig. Zu 2.: Wir beide würden ein gutes Stürmerduo abgeben, denn Du hast meine Steilvorlage hervorragend verwandelt .
1. Lass mich raten: Die Einspruchsfrist ist vor einer Minute abgelaufen. 2. Lass uns zu Arminia gehen; die haben diesbzgl. ein Problem.
Zitat von Rayydar im Beitrag #9 1. Lass mich raten: Die Einspruchsfrist ist vor einer Minute abgelaufen. 2. Lass uns zu Arminia gehen; die haben diesbzgl. ein Problem.
Zu 1.: Selbstverständlich ist die Frist noch nicht abgelaufen. Es liegt ja auch noch kein Einspruch vor . Zu 2.: Ich würde Wiesbaden bevorzugen, weil: Die kommen wenigstens einmal pro Saison nach Chemnitz und wenn Wehen spielfrei hat, so kann man beim VCW zum Zeitvertreib guten Damenvolleyball anschauen. Alternativ steht das Angebot in Chemnitz zu spielen, weil: Die kommen wenigstens einmal pro Saison nach Wiesbaden und wenn der CFC spielfrei hat, so kann man in der Nachbarschaft beim DSC zum Zeitvertreib guten Damenvolleyball anschauen .
Werde mal konkreter. Gegen Nr.1 oder gegen Nr.2? Außerdem fehlt eine hinreichende Begründung. Ohne diese brauche ich noch nicht einmal nach der Frist zu schauen und kann ihn gleich verwerfen. So machen wir das in unserem Rechtsstaat...
Zitat von Parabellum im Beitrag #12Werde mal konkreter. Gegen Nr.1 oder gegen Nr.2? Außerdem fehlt eine hinreichende Begründung. Ohne diese brauche ich noch nicht einmal nach der Frist zu schauen und kann ihn gleich verwerfen. So machen wir das in unserem Rechtsstaat...
Gegen Nr. 1 latürnich. Da ich bewusst eine Formulierung aus Ami-Gerichtsfilmen verwendet habe, ist unser Rechtsstaat hier ausnahmsweise irrelevant. Dennoch hier die Begründung.