Nach dem Ausscheiden von Clu habe ich die Verantwortlichkeit für die Spieltage neu geordnet. Schön, dass es jetzt jeder mitbekommen hat .
Die Excel-Tabelle von Rommel ist natürlich der Hammer und bietet weitergehende Auswertungen und Informationen, von denen der Laie nur träumt. Schlagartig wird einem damit auch klar, was Excel eigentlich für Möglichkeiten bietet und man selbst vielleicht 1 bis 2% davon nur nutzt. Daher von mir nochmals vielen Dank an Rommel für die in die Tabelle investierte Zeit und Mühe ,
Zitat von Parabellum im Beitrag #22Nach dem Ausscheiden von Clu habe ich die Verantwortlichkeit für die Spieltage neu geordnet. Schön, dass es jetzt jeder mitbekommen hat .
Die Excel-Tabelle von Rommel ist natürlich der Hammer und bietet weitergehende Auswertungen und Informationen, von denen der Laie nur träumt. Schlagartig wird einem damit auch klar, was Excel eigentlich für Möglichkeiten bietet und man selbst vielleicht 1 bis 2% davon nur nutzt. Daher von mir nochmals vielen Dank an Rommel für die in die Tabelle investierte Zeit und Mühe ,
Ich danke euch für das Lob!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."