ich dachte daran immer den aktuell anstehenden spieltag zum tippen bereit zu stellen. Getippt wird dann das genaue Ergebnis. Zeitlich ist es eigentlich nur für den Auswerter etwas mehr Aufwand, aber auch nicht mehr als 20 Minuten die Woche. Für das tippen ansich braucht man ja eigentlich nur so 1-2 Minuten die Woche, ich denke mal das ist nicht zuviel Zeitaufwand? Man könnte die Platzierungen zusätzlich als Bonustipps vor Beginn der Saison tippen.
Zitat von Hitmanwas haltet ihr von einem kleinen Bundesligatippspiel für diese Saison? Ich würde mich auch dazu bereit erklären das ganze auszuwerten.
Gute Idee. Aber vor der Auswertung muss man ja erst mal die Tipps einreichen. Soll das per Email oder hier im Forum geschehen?
die Tipps werden dann am besten direkt hier gepostet. Kannst du mir noch ein Unterforum "Bundesliga Tippspiel" einrichten? Den ersten Spieltag werde ich jetzt schonmal zum tippen bereit stellen, da am Freitag ja schon das erste Spiel angepfiffen wird. Kannst du den dann in das Unterforum verschieben?