Ich finde die Grafik von PG3D etwas unübersichtlich, und möchte gerne wieder einmal mit meiner original CD spielen. Leider weigert sich mein Windows7/64-bit, das Spiel zu installieren. Weiss jemand, wie man dieses Problem lösen könnte?
Kannst Du auf ein altes System ausweichen, z.B. einen PC mit Windows 98? Ich habe für solche Fälle noch einen alten 350'er Intel-Pentium II in Reserve stehen, wenn ich das Original jemals wieder spielen möchte. Und ich bin mir nicht sicher, ob die EXE von Herbie aka James Font über das Problem hinweghilft . Können andere mit einem Hinweis helfen?
Zitat von Parabellum im Beitrag #2Kannst Du auf ein altes System ausweichen, z.B. einen PC mit Windows 98? Ich habe für solche Fälle noch einen alten 350'er Intel-Pentium II in Reserve stehen, wenn ich das Original jemals wieder spielen möchte. Und ich bin mir nicht sicher, ob die EXE von Herbie aka James Font über das Problem hinweghilft . Können andere mit einem Hinweis helfen?
Was ist das EXE von Herbie aka James Font ? und wo finde ich es?
Zitat von Avenger im Beitrag #4... Was ist das EXE von Herbie aka James Font ? und wo finde ich es?
PG3DE302 Release EXE ist eine "ausführende Datei", von der Du PG3D starten kannst/musst. Es gibt hier sicher jemanden, der das besser erklären kann... (?) ...
Zitat von Avenger im Beitrag #4... Was ist das EXE von Herbie aka James Font ? und wo finde ich es?
PG3DE302 Release EXE ist eine "ausführende Datei", von der Du PG3D starten kannst/musst. Es gibt hier sicher jemanden, der das besser erklären kann... (?) ...
I have PG3D installed fine on my W7 PC, and in a game with hoza already. It is the original PG2 I want to install and W7/64-bit doesn't want to do it.