Da die Fehler und Probleme, die mir in den letzten Wochen zur letzten Beta-Version genannt wurden, alle aufgeklärt und behoben werden konnten und es kein weiteres Feedback gab, stelle ich heute die Release Version von PG3DE302 bereit.
Zitat von Etzel im Beitrag #2hey james, danke für deine mühe!!!
was brauch ich denn noch, um dieses file zum laufen zu bringen?, sry... meine alten versionen sind verschmort...
lg Etzel
Hallo Etzel. Fragst du, weil es bei dir ein Problem gibt oder im vornherein um sicher zu gehen?
Da es sich hier nur um eine einen Ersatz für die EXE Datei zum Spiel handelt, brauchst du natürlich eine PG3D bzw. in der englischen Version eine PG2 Installation. Grundsätzlich geht jede Installation. Also das originale Spiel (ohne Mods), RSF, PL, Adlerkorps oder was auch immer. Die Zip-Datei in den Hauptordner des Spiels entpacken und dann sollte es auch schon mit der PG3DE302.exe gestartet werden können. Für das neue Feature mehrere Modifikationen aus einer Installation heraus laden zu können, gibt es eine Beschreibung der Ordnerstrukturen in der "PG3DE302_changes.pdf". Außerdem benutzt die neue Panzerliga Version 5.0 dieses Feature bereits. Dort kann man sehen, wie es angewendet wird.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Solltest du irgendwelche Probleme haben, sag bescheid und ich versuche zu helfen.
Absolut super! Bislang konnte ich PG3D nur auf meinen Uralt-PC mit Win XP spielen. Dank der neuen PG3D302.exe läuft es jetzt wie geschmiert unter Win 10. Dank an James Font!
Jetzt fehlt zum allseitigen Glück nur noch die KNK 4.0 - aber dazu müsste ein gewisser Herr erst einmal aus dem Quark kommen ... (Ich entschuldige mich im Voraus für die respektlose Ausdrucksweise.)
Zitat von schwermetallica im Beitrag #4Jetzt fehlt zum allseitigen Glück nur noch die KNK 4.0 - aber dazu müsste ein gewisser Herr erst einmal aus dem Quark kommen ... (Ich entschuldige mich im Voraus für die respektlose Ausdrucksweise.)
Kann gerade nichts lesen, habe Quark auf den Augen. 😎
Ich habs aufgegeben den hiesigen Forumsbetreiber zu verstehen, aber eins kann ich sagen, drängeln hilft überhaupt nix. Wenn mans zu sehr will...
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"