Kampagnentext: Von den Streifschüssen des Lebens gezeichnet, wird euer Cayysar in den nächsten Wochen und Monaten von diversen Operationen überrollt werden und steht für die Forumsbetreuung noch eingeschränkter als bisher zur Verfügung. Wer bisher meinte, Er [sic] habe hier wenig geschrieben, wird sich noch umgucken. Ha!
Szenario 1: Zahn um Zahn Noch wird die Forumsfront trotz mehrstündiger Sessions auf des Feindes Folterstuhl gehalten. Die Verteidigung einzelner Sieghexe wie z.B. DE-Patch-Tests bleibt allerdings weiterhin Hilfstruppen überlassen
Szenario 2: Auge um Auge Seit längerem läuft im Frontkino die 3D-Doku-Soap “Ich bin ein Grauer Star - holt mich hier raus”. Auch die übrige Welt verschwindet beidäugig zusehends im Fog of War. Optische Aufklärung wird also in nächster Zeit kaum stattfinden.
Szenario 3: Finger um Finger Die Instandsetzung beider kleiner Finger erfordert Schienen. Obgleich hierzu keine Hafenhexe notwendig sind, dürfte sich das Spammen nach den betr. Operationen mäßig amüsant und effizient gestalten.
Tja, der Verlauf der Kampagne verspricht Spannung pur. Zumindest Szenario 1 und 2 scheinen mir reparable temporäre Alterungserscheinungen zu sein. Für deren erfolgreiche Bewältigung, möglichst mit einem brillanten Sieg, drücke ich Dir fest beide kleinen Finger. Vielleicht kannst Du dadurch Szenario 3 überspringen .
Ich wünsch Dir ausreichend Durchhaltevermögen und jederzeit eine "hartnäckige Verteidigung" gegen weitere gesundheitliche Attacken.
Wir/ich werden jedenfalls hier die Stellung bis zu Deiner Rückkehr halten und freuen uns schon jetzt auf Deine zukünftigen verbalen Attacken gegen OpenGen und alles sonstige, was die Welt nicht braucht oder schlechter macht .
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"