Gerade im MDR gesehen, die haben einen Transport mit vier Slf Haubitzen auf der A4 aus Polen kommend gestoppt. Die polnische Spedition hatte sämtliche nur vorstellbaren Sicherheitsbestimmungen verletzt. Genehmigungen müssen komplett neu beschafft werden, solange stehen die Dinger jetzt auf dem Rasthof Oberlausitz.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Hierzu nahm der verteidigungspolitische Sprecher der AfD im Reichstag wie folgt Stellung:
ZitatPolen hat heute Nacht zum ersten Mal auf onserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Panzerhaubitzen heromgefuhrwerkt. Seit fönf Ohr fönfondverzeg werd jetzt zoröckgehaubit ... (Ja, was ist denn, Frau von der Laien?) Waas?!? Mit onseren zwei einsatzfähigen Panzerhaubitzen wird gerade Afghanistan erobert? Phantastisch! Guderian hatte also Recht mit "Nicht Kleckern - Klotzen!". Wenn nun aber Polen ons in den Röcken fällt und Doitschland besötzt? Na ond? Der Pole stöht ons politisch allemal näher als der Afghane. Außerdäm hätten wir dann endlich mal wiederRecht gehabt und können sagen: 'Danke, Merkel !!!'
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Bin gestern Abend, aus Löbau kommend, bei der Heimfahrt kurz in den Rastplatz Oberlausitz abgebogen. Der Konvoi ist bereits wieder unterwegs. Es gibt nichts mehr zu glotzen. https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautz...stoppt-100.html