Nun ist mal wieder Gisdol an der Reihe, den erlauchten Kandidatenkreis anzuführen. Der Hanseat an sich lehnt ein Abo auf den Relegationsplatz eher ab, und irgendwelche spielerischen / taktischen Fortschritte sind nun auch seit langem nicht wirklich erkennbar. Aber vielleicht rettet ja Fiete Arp seinem Trainer den Arp ... äh Ar...
LVFTHOHEIT IST NICHT ALLES. ABER OHNE LVFTHOHEIT IST ALLES NICHTS!
Zitat von Rayydar...wobei Matze wenigstens falsch getippt hat, dieser Mensch aus Karl-Chemnitz-Stadt jedoch gar nicht.
Rayy glänzt mit blinden Behauptungen - - denn es wurde latürnich von mir ein Tipp abgegeben, und zwar am 28.09.2017 16:20Uhr als Zweiter in diesem Thread ...
Zitat von Parabellum... Da bleib ich eben weiter bei Peter Stöger.
... aber soweit muss man bei der Erstellung der Auswertung ja nicht zurück scrollen .
Der HSV hat schon letzte Saison lange an Gisdol festgehalten und Köln wird Stöger sicherlich nicht vor der Winterpause feuern. Deshalb sage ich auch mal Peter Bosz.
Da die Bosz-Blitzfußball-Strategie anfangs doch wirklich für beeindruckende Siege gesorgt hat, der BVB nun jedoch zunehmend stalingradinesk auftritt, bleibt nur der Schluss: Die Trainer der Gegner, inkl. Apnoe Nikosia, haben sich auf diese Strategie eingestellt. D.h., die sind schuld, und alle BuLi-Trainer außer Bosz gehören gefeuert! Letztlich läuft es doch auf die Frage hinaus:
Wollt ihr den totalen Voetbal?
P.S.: Ich warte noch die Klatsche gegen die Bayern ab - und dann isses zu spät.
LVFTHOHEIT IST NICHT ALLES. ABER OHNE LVFTHOHEIT IST ALLES NICHTS!
Das Hashtag #BVBTOT gilt spätestens seit der Niederlage gegen Tottenham wohl für jedes Spiel. Sitzt Peter Bosz gegen Schalke das letzte Mal auf der Bank?
Zitat von Rayydar im Beitrag #16Das Hashtag #BVBTOT gilt spätestens seit der Niederlage gegen Tottenham wohl für jedes Spiel. Sitzt Peter Bosz gegen Schalke das letzte Mal auf der Bank?
Wer sich diese Hashtags immer einfallen läßt... ist ein Schelm...
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Hätte einer der beiden am 14. Spieltag verloren, wäre einer der beiden fällig gewesen. Aber diese Unentschieden waren ja weder Fich noch Fleich, wie der Rheinländer sagt.
Mit einer klitzekleinen Regeländerung ließe sich allerdings für alle Tipper ein Erfolgserlebnis garantieren: Den schwarzen Peter hat auf jeden Fall ein Peter.