Rayy wird ja zornig *gg* Aber der VfB spielt ja nicht schlecht nur verliert immer... Ich denke auch Stuttgart gegen Hannover wird das entscheidungsspiel und der Hannovertrainer wackelt auch -> Wieder ein Dreierrennen... und ich entscheide mich für Gisdol.
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Ja, zu Skripnik (nicht zu verwechseln mit dem gallischen Improvisationskünstler Skriptnix ) habe ich mich heute auch umentschlossen. Frontzeck kommt ja in der Handball-BuLi einigermaßen klar.
Zitat von Rayydar im Beitrag #11Ja, zu Skripnik (nicht zu verwechseln mit dem gallischen Improvisationskünstler Skriptnix ) habe ich mich heute auch umentschlossen. Frontzeck kommt ja in der Handball-BuLi einigermaßen klar.
*gg* Gut dass du wusstest was ich meine
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Haha, Gisdol ist raus, aber ihr habt Euch wohl zu spät für ihn entschieden - die Woche Karenzzeit ist noch nicht um. Kein Sieger , glaub ich jedenfalls...
Tja, hatte schon befürchtet, dass Dietmar wieder nicht auf mich hört. Clu war nur 1 Tag zu spät mit seinem Tipp. Trotzdem verstehe ich nicht, warum viele Gisdol schon zum Saisonanfang auf dem Kieker hatten (und dann wieder von ihm abgerückt sind ); das hatte sich doch so noch gar nicht abgezeichnet. OK, der lustig-knurrige Holländer mit dem roten Auto mit Blaulicht und Tatüüh-Tataah darf mal wieder ran. Fragt sich nur: Wen holt Stuttgart, wenn Zorniger gefeuert wird Die Anwort auf diese und weitere spannende Fragen in der nächsten Runde ...
Auswertung nach Runde 2 (unverändert): 1. Matze das Orayykel (nomen est omen): 1 Punkt 2. Clu, H1, Hoza, Para, Rayy: 0 Punkte.