Seit ein paar Tagen sehen die Hexe bei meinem PG3D aus wie Breitmaulfrösche, also länger als hoch. Ich bemerke auch dass mein laptop beim Aufrufen von PG3D oder auch der PGSuite sich ziemlich abmüht die richtigen Einstellungen zu finden. Da kommt error in creating [C:\pg3d\Suitelogs\pearlharbor.log] und manchmal auch VC++6.0 MFC Application reagiert nicht.
Können mir unsere Käppsele rayydar oder Herbie oder sonst einer weiterhelfen bitte?
Die Meldungen kommen mir bekannt vor. Die Ursache leider nur noch nebulös. PG versucht also, Log- und temporäre Dateien im Root statt im PG-Ordner abzulegen? Vermutlich ist im Root auch eine pz2.int usw.? Wenn aber der Pfad zum PG-Ordner verlorengegangen ist, findet das Programm auch die PGHelper.DLL nicht mehr.
Ich meine, sowas hatte früher mit zu vielen Files im USERSCEN-Ordner zu tun. Räum den mal auf. Und / oder schreib in die Config.sys einen Pfad zum PG-Ordner.
Userscen ist es nicht und eine p2.int ist nicht im root sondern im PG-Ordner, ebenso die PGHelper.dll. Aber wenn ich sie mit der windows-Suchfunktion suche finde ich sie nicht, ebenso keine config.sys.
Wenn Windows nichts findet, ist etwas mit Windows nicht in Ordnung (also Normalzustand). Vielleicht ist nur ein Bit umgekippt. Kopier mal die gesamte PG-Installation, lösche die alte und vergib den alten Namen an die neue. Die Namenskonvention (keine Punkte im Ordnernamen) sind dir bekannt?
Bzgl. Config.sys: Gib mal in der "Eingabeaufforderung" ein: MSConfig.