"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Ja ganau...das neue RSF, das kommt doch immer kurz vor Weihnachten.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Zitat von Pavel im Beitrag #3Ja ganau...das neue RSF, das kommt doch immer kurz vor Weihnachten.
Rayydio e-Rayywahn antwortet: Im Prinzip ja. Aber es wird kein neues RSF mehr geben. Durch die Sabotage-Umstellung der Opa Generals aufs PNG-Format blicke ich bei den Panzer3.dat einfach nicht mehr durch. Sorry und trotzdem frohes Fest!
Zitat von Pavel im Beitrag #3Ja ganau...das neue RSF, das kommt doch immer kurz vor Weihnachten.
Rayydio e-Rayywahn antwortet: Im Prinzip ja. Aber es wird kein neues RSF mehr geben. Durch die Sabotage-Umstellung der Opa Generals aufs PNG-Format blicke ich bei den Panzer2.dat einfach nicht mehr durch. Sorry und trotzdem frohes Fest!
Nein, die Herren. Ich meinte die bisher fehlenden, nunmehr aber zahlreich über den Desktop schwebenden Schneeflocken. Auch in der realen Welt würde ich mich darüber freuen - aber nur bis zum 26.12. ... Achtung : Für ein RSF-Update sehe ich keinen Handlungsbedarf - was soll die Steigerung von perfekt sein? Aber vielleicht hat Rayy irgendwann noch ein Kampagnen-Update in petto?
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #6Für ein RSF-Update sehe ich keinen Handlungsbedarf - was soll die Steigerung von perfekt sein?
Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Es bestand immer eine Wechselwirkung zwischen Szenario- und E-File-Bastelei. Im Szenario dachte ich oft: "Ach, wenn es doch eine Einheit gäbe, die dies oder das könnte!". Also diesen Einheitentyp ins RSF eingebaut. Oder was ins RSF und danach zwecks ROI in ein Szenario eingebaut. Bei KnK 4.0 gibt es solche Konstallationen eigentlich nicht mehr. Das einzige, was ich im RSF noch gern geändert hätte, sind die Schiffs-Icons (sorry, Matze). Es gibt da sehr schicke Icons in mittlerer Größe von <Name vergessen>. Aber: 1. zwar für viele, aber immer noch nicht für alle Schiffsklassen aus dem RSF, 2. s. vorigen Post bzgl. Panzer3.dat.