Ich wünsche allen, gegen die ich in diesem Jahr spielen konnte und sogar denen ,die dabei gewonnen haben ,ein frohes und glückliches Weihnachten mit vielen Geschenken
Ich wünsche auch denen, gegen die ich nicht spielen konnte (leider die meisten ) frohe Weihnachten und viele Geschenke. Zwei kleine Raiders-Geschenke gibt's ab sofort auch.
Und hier noch ein Ausblick auf das RSF v24.12, Special Xmas Edition:
Dann dürfen natürlich auch meine Grüße zu Weihnachten nicht fehlen.
Ich habe in der Bild was von 2 verschwundenen T34 gelesen ( Rumänien?,weiß ich nicht mehr so genau) von wem bekomme ich die denn zu Weihnachten?
Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage aus der warmen Bundeshaupstadt.
@Fennek vielleicht probierst ja doch mal ein kühles Blondes ,aus dem Norden,zur Festtagsüberraschung!
So und ab jetzt hat es sich ausgeweihnachtet und reingerutscht. D.h. alle Spieler duerfen wieder ihre Matches mit ueberhoehter Geschwindigkeit aufnehmen, alle Szenariobauer neuen Fuellstoff fuer den Szenariopool liefern, alle Turnierspieler noch fixer wie schon bisher ihre Partien beenden, und Ich leg mich bis zum Start der Vorbereitungen fuers neue Turnier wieder hin, zur Belohnung das Ich bei der Flutkatastrophe hier nicht auch abgesoffen bin.