Mist, ich konnte mich bei der letzten Runde nicht entschieden. Seid gestern hätte ich zu Meier tendiert, aber jetzt wäre es ja eh zu spät gewesen. Diese Runde nehme ich Ismael. Eberl wird Schubert so schnell nicht feuern. Der wollte ja sogar letzte Saison nach fünf Startniederlagen nicht das Favre geht.
Tja, die Frage ist wohl nur, wen es eher trifft: Valérien Schubert oder André Ismaël. Mein Plan: mit 100%-iger Sicherheit die 50:50-Chance vergeigen ...
Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #9Manche werden sagen , aber gaaanz streng betrachtet liegen die Punktchancen von Etzel gegenüber erheblich höher ...
Korinthenkacker, ich kann keine liegenden Doppelpunkte, aber betrachte sie hiermit als gemacht
+++ Dirk Schuster beim FCA entlassen +++ Vermutlicher Grund: nur Platz 13 statt CL-Rang +++ Die spinnen, die Augsburger +++ Nachfolgekandidaten: der Scheinriese, Kater Mikesch oder erstmals eine Frau (Mahlzahn) +++ Dieser Tipp-Thread bleibt weiterhin gültig +++
Wie gehen wir mit dieser Nachricht um -> Ismael soll nur noch bis Winter machen danach kommt Wagner aus England. Also ein geplanter Rauswurf? Ist ansich uninteressant da Ismael nur Interimstrainer ist. Aber hier ja doch welche auf ihn gesetzt haben... *grübel* Gelten Interimstrainer? Also Schubert ist klar Kandidat 1 für einen "Rauswurf".
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Zitat von Matze das Orayykel im Beitrag #17Wie gehen wir mit dieser Nachricht um -> Ismael soll nur noch bis Winter machen danach kommt Wagner aus England. Also ein geplanter Rauswurf? Ist ansich uninteressant da Ismael nur Interimstrainer ist. Aber hier ja doch welche auf ihn gesetzt haben... *grübel* Gelten Interimstrainer? Also Schubert ist klar Kandidat 1 für einen "Rauswurf".
Ismaël ist offizieller Cheftrainer, wie in der vorigen Runde nach ähnlicher Fragestellung bereits klargestellt wurde. Also ein gültiger Tipp. Nach den gestrigen Ergebnissen (BMG verloren, WOB gewonnen) würde ich ja auch wieder die Schubert-Linie besetzen. Aber Eberl hat in der Sportschau versichert, dass da so schnell nichts passiert. Und irgendwie ist er einer der wenigen, denen ich sowas glaube.