Tja, und nun? Vom Tabellenstand und der Spielweise her bietet sich natürlich Gisdol an. Aber der ist doch gerade erst ... Wird der Humbuger Spottverein so wahnsinnig sein, dieser untrainierbaren Mannschaft schon wieder einen neuen Coach zum Fraße vorzuwerfen? Sollte nicht stattdessen Beiersdorfer seinen Hut nehmen? Mer waases net, mer waases net ... Aber: ja!
Ehrenvolle Kandidatenerwähnung: André Schubert. BMG wollte eigentlich wieder in die CL. Stattdessen sind die Reisen zu Auswärtsspielen rausgeschmissenes Geld, und die kompensierende Heimstärke der vergangenen Saison ist auch futsch. Andererseits ist Max Eberl einer der vernünftigsten BL-Manager und neigt nicht zu Kurzschlusshandlungen ...
Mensch Meier! Was willst du immer mit Meier? Darmstadt - ist nur einen Platz hinter der Paarhundertmillionentruppe Wolfsburg, - in allen Werten der beste Verein unter den letzten vier.
Nur mal zur Info: Norbert Meier ist der Aufstiegsheld in Darmstadt! Ohne den damaligen Arminia-Coach wären die Lilien nie in der 2. und demzufolge auch nicht in der 1. Liga gelandet.
@Rayydar Seit wann interessiert sowas im Fußball? Und irgendeinen benenne ich mal, bis sich ein "Favorit" herausstellt. Wobei ich denke, dass es bis zur Winterpause ruhig bleibt.
Danke, Para. Hast du in deinem reichhaltigen Repertoire eigentlich auch ein GIF für den Fall, dass in Karl-Chemnitz-Stadt ein Pferd vor der Apotheke kotzt und dadurch in China ein Sack Reis ...? Falls der Editierdrang mal zu übermächtig wird, könntest du noch jeweils den vorigen, nunmehr obsoleten Tipp
1
[strike]durchstreichen[/strike]
. Und nun zu etwas völlig appderem: Xobor Forum App. Taugt nicht viel; außer plain text kann man nichts damit posten. Aber auf dem Phone im Browser zu editieren, ist ja auch irgendwie nicht prickelnd.
Zitat von Rayydar im Beitrag #16Danke, Para. Hast du in deinem reichhaltigen Repertoire eigentlich auch ein GIF für den Fall, dass in Karl-Chemnitz-Stadt ein Pferd vor der Apotheke kotzt und dadurch in China ein Sack Reis ...?
Das ist eine anspruchsvolle Aufgabe, vor der ich vermutlich katapultieren.. äh kapitulieren werde. Ein rückwärts kotzendes Pferd hätte ich aber parat
Zitat von Rayydar im Beitrag #16Und nun zu etwas völlig appderem: Xobor Forum App. Taugt nicht viel; außer plain text kann man nichts damit posten. Aber auf dem Phone im Browser zu editieren, ist ja auch irgendwie nicht prickelnd.
Ach so, du meinst keine richtige App aus dem Store, sondern nur die mobile Ansicht auf dem Smartphone - ja, dort ist die Bedienung wirklich mies .
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe