Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #20Doch. Hat auch schon Wirkung gezeigt - Pokal-Auswärtssieg in DD.
Dynamo zu blöd aus dem Ballbesitz und den vielen Chancen ein Tor zu machen und Arminia mit dem einzigen Konter zum Torerfolg kommend... *grrrr* Hätten die nicht noch 'ne Woche mit dem Trainerwechsel warten können!?
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Zitat von Rommel im Beitrag #22Hätten die nicht noch 'ne Woche mit dem Trainerwechsel warten können!
Njet. Sie hätten den schon vor drei Monaten durchziehen sollen. Das willkürlich-planlose Durcheinanderwürfeln von Aufstellung und Spielsystem grenzte ja schon an Rehm-Putsch.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auf Kauczinski setze? Sein Manager Thomas Linke hat ihn heute deutlich angezählt.
Rudi dagegen ist zwar seit Wochen angefressen, aber sein Brast richtet sich nicht etwa gegen Schmidt, sondern den Rest der Welt. Außerdem hat er sich heute für Schmidt ausgesprochen, und er ist wirklich der einzige, dem man sowas glauben kann.
Bingo! Matzes Kauczinski gestern kam zu spät. Nur H1 und des Cayysars Wenigkeit hatten ein Auge auf Ingolstadt. Die anderen haben anscheinend nicht registriert, dass sich R. Schmidt durch ein paar gewonnene Spiele ohne sein Coaching extrem elegant aus der Affäre gezogen hat.
Auswertung nach Runde 4: 1. Hoza, Rayy: 3 Punkte. 2. Clu, H1, Matze das Orayykel: 2 Punkte. 3. Gerd: 1 Punkt. 4. Etzel, Para das Orayykel: 0 Punkte.
Zitat von Rayydar im Beitrag #29Bingo! Matzes Kauczinski gestern kam zu spät. Nur H1, des Cayysars Wenigkeit (edit: ) und auf seinen "Protest" à la Warschauer Pakt mit rollenden Panzern hin auch unserhatten ein Auge auf Ingolstadt. Die anderen haben anscheinend nicht registriert, dass sich R. Schmidt durch ein paar gewonnene Spiele ohne sein Coaching extrem elegant aus der Affäre gezogen hat.
Auswertung nach Runde 4: 1. Hoza, Rayy: 3 Punkte. 2. Clu, H1, Matze das Orayykel: 2 Punkte. 3. Gerd: 1 Punkt. 4. Etzel, Para das Orayykel: 0 Punkte.
Protest typisch der Alleinherrscher Cayysar. Aber ein bissiges kleines Völkchen der hozas hat schon am 18.10. den Kauczinski gepostet. Also auch hoza 3 Punkte
Ja,, als finstrer Tyyrann hatte ich schon immer die Weltverschwörung allein gegen dich geplant. Leider bin ich dieses Mal noch gescheitert ... Die platte Wahrheit: Du hast deinen Tipp nicht oft genug geändert; soweit zurück bin ich auf der Suche gar nicht gegangen.