Zur Orientierung: Trainertabelle nach Gehalt. Als Schubert würde ich mir im Vergleich zu Ancelotti etwas blöd vorkommen.
1. Rauswurf: Kauczinski. Der hat doch in Karlsruhe schon nix gerissen. Meier in Bielefeld natürlich auch nicht, aber Darmstadt hat kein Geld für einen Trainerwechsel.
Ich sage Dardai. Schon die Rückrunde unter ihm war schlecht. Und die jüngsten Auftritte unter ihm (raus in der Euro League Quali) führen mich zu dem Schluss, dass da irgendwas nicht mehr passt.
Dardai (f)liegt im Bereich des Möglichen, Streich halte ich für ziemlich abwegig. Mit dem sind sie in die 2. Liga gegangen, der ist Kult und wird irgendwann Finkes Langzeitrekord einstellen.
Erstaunlich. Die Plätze 16 bis 18 arbeiten also mangels (Geld-)Quelle ehrenamtlich.
Zitat von Rayydar im Beitrag #4..., Streich halte ich für ziemlich abwegig. Mit dem sind sie in die 2. Liga gegangen, der ist Kult und wird irgendwann Finkes Langzeitrekord einstellen.
Aha, ich hatte ja keine Ahnung ... aber wer schon so lange mit überschaubaren Erfolgen bei einem Verein ist, der ist doch eigentlich ein guter Kandidat. Es sei denn, dass der Verein mit diesen Erfolgen zufrieden ist. Dann sollten die mal ihre sportlichen Ziele überprüfen. Ich hätte, um mir nach Jahresfrist endlich die Rückkehr zu meinem normalen Nickname zu ermöglichen, auch Ancelotti auswählen können. Aber da wäre mein unehrenhafter Vorsatz ja zu offensichtlich gewesen .
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Da muss ich dir widerwillig recht geben. Hab meinen Wink mit dem Zaunpfahl entspr. modifiziert. Im übrigen hat Geeeeerd den wohl falsch verstanden und beharrt auf dem seinerseits ungültigen Tipp. Tel Aviv ...
@Gerd: Ich kürze die Verständigungsprobleme und Regelkonfusionen gleich mal ab und habe den Namen Deines Rauswurf-Aspiranten eingefettet.
Du hast letztes Jahr durch Abwesenheit geglänzt und deshalb sind Dir die Regeln hier vielleicht nicht ganz geläufig. Für alle anderen ist es gleichzeitig eine Auffrischung bereits verschüttet gegangenen (unnützen) Wissens: Trainerrauswurf- und Regelauslegungs-Tippspiel, Runde 4
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Oder so. Dass Gerd letzte Saison nicht mitgetippt hat, war mir allerdings auch nicht gegenwärtig. "(Unnützes) Wissen" ist Regelkunde jedoch nicht; auch ist die Regel keine Schikane, sondern begründet:
Zitat4. Der Name des getippten Rauswurfkandidaten ist zwecks Erleichterung der Auswertung fett hervorzuheben.