Ähm, wenn du dich mal an die Erscheinungstermine des RSF zurückerinnerst, solltest du lächeln und froh sein. Auch die Oktoberrevolution fand ja erst im November statt. Und die Iden des März gar erst im Mä ... ja ... also kein Grund, hier rumzuquerulieren.
Nabend! Ja, es wird eins geben. Ich suche noch die richtigen Fachgebiete heraus und dann gibts wieder "Gemecker" weil das alles soooo schwer zu lösen ist. Nur ein Scherz wird alles locker zu lösen sein.
Gruß Gerd
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
Hach, wenn deine Quizze doch halb so einfach wären! 26 von 30 richtig. Mag daran liegen, dass im Übungsquiz mehr historische als technische Fragen gestellt werden.
Schöne Sachen dabei, das mit der Nutella, der Autoproduktion und dritten Atombombe usw....sehr interessant.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Nutella hatte ich falsch. Hätte nie geahnt, dass die Marke schon so alt ist. Bei der Autoproduktion lag ich auch völlig daneben. Die Fragestellung war für mich nicht eindeutig, dass damit nur zivile Fahrzeuge gemeint waren. Bei der dritten A-Bombe hatte ich Rateglück.
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #34... für supergünstige 3.769,00 € - da musst Du aber über das Jahr hin sehr brav gewesen sein ... was wir natürlich hier so nicht bestätigen können
Ach, du wirklichkeitsentrückter Optimist! Der Spottpreis von 3.769,-, den ich ja locker aus der Portokasse bezahlen könnte, bezieht sich auf die einmanualige Version! Die von mir gewünschte zweimanualige Version auf dem Bild erfordert zusätzlich das untere Keyboard namens XLK-5 (L wie lower) für schlappe 1.651,-. Macht zusammen irgendwas, was ich im Koppe gar nicht mehr ausrechnen möchten kann. Die Basspedadels kosten natürlich auch extra, aber die brauche ich nicht.