Zitat von Gerd im Beitrag #3Handbuch ist auf der orig. CD gefunden (17MB). Was ein Wahnsinn, damals.
Hallo. Ein Hinweis dazu, auch wenn hier nach der deutschen Version gefragt wurde. Das gilt nur für die deutsche Version. In der UK und der US Version ist auf der CD kein Handbuch enthalten. Zumindest nicht auf meinen. Das UK Handbuch gibt es auf der Seite von Luis (http://luis-guzman.com/) im Download-Bereich (PG2 UK Manual PDF) als PDF.
Der Vorteil der US- / UK-Version ist jedenfalls, dass es sich um korrekt generierte PDFs (= Text) handelt, die man nach Stichworten durchsuchen kann. Das dt. Handbuch hingegen besteht lediglich aus abfotografierten Seiten (= Bildern) der Druckversion und ist insofern Bullshit. Ich lade bei Gelegenheit mal beide Versionen wieder hoch.
Zitat von Rayydar im Beitrag #6Der Vorteil der US- / UK-Version ist jedenfalls, dass es sich um korrekt generierte PDFs (= Text) handelt, die man nach Stichworten durchsuchen kann. Das dt. Handbuch hingegen besteht lediglich aus abfotografierten Seiten (= Bildern) der Druckversion und ist insofern Bullshit. Ich lade bei Gelegenheit mal beide Versionen wieder hoch.
Entschuldige Ray, aber was meinst du mit "abfotografierten Seiten"? Wenn ich meine Version öffne kann ich den Text voll durchsuchen. Auch der Text in den Tabellen am Ende und die Beschriftung die an manchen Bildern einzelne Punkte beschreibt wird durchsucht.
Ich kenne übrigens 3 Versionen. Die originale deutsche, die originale von der US Version 1.02 und die von Luis. Alle sind durchsuchbar.
James, du hast wie immer recht. Die Version auf meinem Server ist ebenfalls durchsuchbar. Im letzten Jahrtausend ging das aber noch nicht - vielleicht eine Macke im damaligen Reader.