Habe hier einen Anführer Flamingo mit +1 Bewegung, dieser Panzer mit (r) lässt sich über das komplette Spielfeld ziehen sobald man immer nur ein Feld vorrückt. Ist das Problem bekannt? Hatte das noch nie.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Kommt mir auch nicht bekannt vor. Am Flamingo kann es nicht liegen; jeder [R]-Panzer mit dem entspr. Anführer müsste sich so verhalten. Wenn es reproduzierbar ist, schick mir doch bitte das SAV bzw. CSV-File.
Nein, hat sich nicht erledigt. War nur nicht mehr im Internet seit gestern als ich den Beitrag schrieb. Ja, ich denke auch, das wird alle (r) Panzer betreffen die durch den Anführer eh den einen Bewegungspunkt plus noch die zusätzliche Bewegung als Eigenschaft haben. Also zwei Bewegungspunkte plus. Spiele seit einigen Tagen wieder Klotzen und diesmal habe ich auf Beweglichkeit und Schnelle gesetzt und nur irgendwelche Blechbüchsen, wie auch meine zwei Flamingos, im Einsatz. So ergab es sich auch, das ich diesen Anführer einen Flamingo und nichts anderes zuteilte. Bin jetzt mal bei "Falle zu..." Nach dem Durchbruch im Südosten im zweiten Zug mit dem Flamingo bis in das nördlichste Hex gefahren, habe dort mit (e) und Überstärke plus Bomberunterstützung das Hex erobert, um dann immer nur mit einem Feld Zug nach ganz südwest zu fahren, um auch dort(immer noch überrollen aktiv) das völlig entgegengesetzt liegende Hex zu erobern. So hatte ich zwar noch keinen Sieg im zweiten Zug, aber sieben vor GS waren schon drinn. Ist aber Beschiss, klar. Halt nur mal so zum Testen. Werde es mal mit einem anderen r Panzer probieren, denn es kann ja schon auch nur ein Flamingo Problem sein, da dieser ja volle sieben Züge zieht und damit in ganz anderen Sphären operiert. Ich werds mal testen. Werde aber erst wieder Freitags hier reinschauen.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Zitat von Pavel im Beitrag #41. War nur nicht mehr im Internet seit gestern als ich den Beitrag schrieb. 2. Ja, ich denke auch, das wird alle (r) Panzer betreffen die durch den Anführer eh den einen Bewegungspunkt plus noch die zusätzliche Bewegung als Eigenschaft haben. Also zwei Bewegungspunkte plus. 3. ... , denn es kann ja schon auch nur ein Flamingo Problem sein, da dieser ja volle sieben Züge zieht und damit in ganz anderen Sphären operiert.
Zu 1: "Gestern" war vorgestern.
Zu 2 und 3: Wat denn nu? Der reguläre Fahrbereich dürfte eigentlich keine Rolle spielen.
Zu 4: Darum hast du dich gedrückt: Wat is mit'm Save-File?
Sorry, Internet war gedrosselt. Nun wieder alles normal. Savefile im Anhang. Der Flamingo vor dem nördlichsten Stadthex oben ist es...
Versuch mal immer nur eine Feld vorzurücken, dann siehst du es.