Wer kann helfen? Ich suche ein Originalhandbuch für PG3D, wohlgemerkt ein Originalhandbuch, und keine Kopie oder sonstige Duplikate. Wenn noch jemand eines über hat, dann bitte melden, am besten persönlich per Mail.
Gruß Peter(HPS)
Kannst du das präzisieren? Muss es eine gedruckte Version sein?
Als PDF-Files hatte ich bis vor kurzem sowohl die deutsche als auch die englische Version und diese an Einige weitergegeben, die es wiederum dir weitergeben könnten. Aber streng genommen sind das natürlich Kopien.
Ich brauche ein Originalhandbuch, also ein BUCH, ein Bündel Papier zu mehreren Seiten zusammengebunden, geklebt, getackert. Wie auch immer, aber ein Buch muss es sein. Nur nebenbei, die PDF-Datei kannst du mir aber trotzdem auch einmal zuschicken. Die hab ich ja noch nie in den Fingern gehabt. So kann man sich mal Teile ausdrucken. Aber wie gesagt, in erster Linie brauche Ich das Original Manual in Buchform.
Das Handbuch sollte bei mir noch zu finden sein.
Du bekommst das Bauch und ich verliere nicht bei "Zitadelle"?
Nein, darüber können wir uns in der kommenden E-Mail unterhalten, ok?
@Gerd:
Zu spät, bei Zitadelle hat das Elend seinen Weg genommen. Da ist nix mehr zu machen, ausser deine Waffen zu strecken.
Aber dank der Hilfe der Spieler "Bruno" und "Neuber" vom WPC habe Ich das originalhandbuch nun gleich zweimal, und man fühlt sich wieder wie ein vollwertig (ersetzter) Panzergeneral.