Nun vielleicht doch Veh. Er hat zwar gesagt, er wolle nicht gehen. Aber das war, bevor der kniepige Bruchhagen ihm seine Wunschverstärkungen mit der fadenscheinigen Begründung 'kein Geld' verweigert hat. Da könnte Veh ihm den FF (Frontzeck-Favre) machen.
Ja eine 50 zu 50 Prognose zwischen Veh und Skripnik -> wobei die Frage heut zu tage ist - welcher der beiden Trainer noch wie lange Lust hat Trainer zu sein...
Da hinter Skripnik noch mehr steckt nehme ich auch erstmal Veh
und ja - wer mir so ein Titel gibt, der muss damit rechnen, dat ich den Titel verteidigen möchte
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
@Clu: Guardiolas Vertrag läuft regulär aus; das wäre keine gültige Wahl. Wenn du allerdings meinst, er gehe vorm Saisonende, möchte ich dich von deiner Meinung nicht abhalten.
Wenn neue Trainerbesen gut kehren, frage ich mich nach dem desaströsen 1:2 gegen Darmstadt (18. SP), wie Schaaf in Hannover erst kehrt, wenn er länger da ist. Irgendwann in der Rückrunde werden die dort auch einen Amateurcoach aus dem Hut zaubern.
Ei, de aarme Hubertus Jozef Margaretha! Was duud er sisch aach als so uffreesche?
Bzgl. Procedere gilt wieder Rayydio e-Rayywahn: Im Prinzip ja. Auch ein Rücktritt gilt immer noch als (Selbst-) Rauswurf. Indes: Da niemand auf Huub getippt hat, brauchen wir auch keine neue Runde. Weitermachen!
Wenn Wolfsburg weiter so konstant inkonstant (vor allem auswärts, wobei da sind sie ja schon wieder konstant schlecht) spielt, dann Dieter Hecking. Denn mit dieser Truppe sollte auf dem Papier (und Platz 2 letzte Saison war kein Ausrutscher) mehr drin sein...
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Zitat von Rommel im Beitrag #12Wenn Wolfsburg weiter so konstant inkonstant (vor allem auswärts, wobei da sind sie ja schon wieder konstant schlecht) spielt, dann Dieter Hecking. Denn mit dieser Truppe sollte auf dem Papier (und Platz 2 letzte Saison war kein Ausrutscher) mehr drin sein...
VW hat wohl zurzeit andere Sorgen als einen Trainerwechsel. Hecking ist immer noch ein Guter - bloß ist ihm leider de Bruyne abhanden gekommen, der diese Truppe zweifellos überdurchschnittlicher Kicker erst richtig genial gemacht hat.
Für eine Änderung meines Schaaf-Tipps spricht: Kind hat gesagt, er gehe mit ihm notfalls auch in die 2. Liga. Dagegen spricht: Es stand in der Zeitung mit den großen Buchstaben. Außerdem tritt ja auch ein Schaaf gern mal von sich aus zurück. Also erst mal so lassen ... bis es zu spät ist und Veh zurücktritt.
Auch Breitenreiter ist ein sehr interessanter Kandidat... Meinen Tipp verändere ich aber vorerst nicht.
Deshalb habe ich deinen Pseudotipp 'Breitenreiter' entfettet. Der ist ja nicht völlig abwegig, aber nur der aktuell getippte Kandidat soll zwecks Erleichterung der Auswertung hervorgehoben werden. - Rayy
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Tja, man sollte halt seinen Tipp nicht jede Woche hektisch ändern. Das Orayykel und Para, die vor geraumer Zeit auf Veh getippt haben, haben alles richtig gemacht.
Auswertung nach Runde 5: 1. Matze das Orayykel: 3 Punkte 2. Para: 2 Punkte 3. H1, Rayy: 1 Punkt 4. Clu, Hoza, Rommel: 0 Punkte.