Unser langjähriger Raiders-Held und -Ligaleiter Luigi ist mittlerweile Weltbürger und arbeitet oft in Russland. Aus Nowgorod hat er mir diese Bilder mit Remineszenzen an 'damals' geschickt:
ja lebt denn der alte Holzmichel, ääääh, Luigi noch? Er lebt noch, aber er spielt nicht mehr PG. Da kenn ich doch noch so ein bemoostes Haupt und Ex-Playyer
Moooment mal! Der alte Holzluigi lebt nicht nur noch, er hat sich auch in der PL angemeldet und möchte wieder PBEM spielen. Das war die gute Nachricht. Die schlechte: Es daddelt jetzt Opa General oder wie dieser neumodische Kram heißt.
Im übrigen wäre ich über ein bemoostes Haupt recht froh, da dort zunehmend Kahlschlag herrscht.
also als Luigi ist er nicht bei Opa General. Wie nennt er sich denn dort? Und ich hab jetzt mal mit OG angefangen. Ist ne Umstellung, aber interssante Dinge kommen da schon dazu. Allerdings müsste da mal jemand z.B. die Klasse KnK so anpassen, dass die lustigen Sachen wie Minen blasen oder Flugplätze sprengen bzw. bauen auch zum Tragen kommen.
Flugplatzbaubrigaden inkl. Zerstörungspotential gibt es auch in PG, z.B. bei Taifun über Brjansk. Ich werde jedenfalls auf meine bemoosten Tage nicht mehr anfangen, alles für Opa General umzustricken.
Versuchs mal mit Finascar(Finasterid), privatrezept, 40Euro. Hat bei mir geholfen.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
@Hoza: Bitte Regel Nr. 2 nochmals lesen! Mach's doch einfach wie bei deinem initialen Luigi-Post!
Na, ich hab' gerade gelesen: Guardiola macht Teamarzt Dr. Braun für die vielen Verletzten beim FCB verantwortlich. Demnächst im Bayern-Stadl: The Return of the Müller-Wohlfahrt?