Parabellum
Offline Schreibtischgeneral
28.12.2015 00:02
#21 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Rayydar
Offline Generalspammarschall
28.12.2015 16:50
#22 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Na, ich hab' gedacht, ich schreib' mal "Ja gut, ich sag' mal ..."
SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS
hoza
Offline Oberst d. Fernschreiber
29.12.2015 09:26
#23 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Na, ich hab gedacht, verarschen kann ich mich alleine
Parabellum
Offline Schreibtischgeneral
01.01.2016 02:38
#24 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Rayydar
01.01.2016 13:58
#25 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Na, ich hab' letzte Nacht kein Auge zugetan. Grund: anhaltende Schießübungen einer Artbölleriedivision - vermutlich der Russe; die BW kann sich so eine Munverschwendung doch gar nicht leisten.
Gerd
05.01.2016 18:44
#26 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Na, ich hab gedacht guckst mal vorbei und es gibt noch Überlebende! :-) Noch ein paar Tage Schnee und ich werde in besinnlicher Nach-Weihnachsstimmung wieder ein paar Daten zusammensuchen
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
Rayydar
06.01.2016 13:32
#27 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Na, ich hab' schon geplant, KnK 4.0 noch in diesem Jahrhundert rauszubringen.
#28 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Na, ich hab' mich gestern immer mal wieder gefragt: "Warum ziehe ich eigentlich jedes Jahr meine Winterschuhe an, die dann nie von einer Schneeflocke tangiert werden?"
Eyh Alder, willstu schnuppern mein Auspuff?
Pavel
Offline Literaturmajor
16.01.2016 17:57
#29 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt" Amazon, 2015.
Rayydar
17.01.2016 16:02
#30 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Regeln: 1. Jeder Post beginnt mit "Na, ich hab' ..." 2. Kein Post darf mit irgendwelchen vorangegangenen auch nur das geringste zu tun haben.
SAPIENTIAE CAYYSARIS
Major Heinz
25.01.2016 10:56
#31 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Na, ich hab keine Lust mehr zu warten. Will jetzt endlich mein selbsterfundenes Brettspiel spielen.
Rayydar
25.01.2016 16:53
#32 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Na, ich hab' mich gerade geärgert, dass ich nach diesen saublöden Regeln jetzt nichts über *** *** posten darf.
SAPIENTIAE CAYYSARIS
hoza
26.01.2016 15:43
#33 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Na ich hab mich gerade gefragt, wer und was nach Merkel kommt?
Rayydar
27.01.2016 16:59
#34 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Zitat von hoza im Beitrag #33 Na ich hab mich gerade gefragt, wer und was nach Merkel kommt?Sorry, hier muss ich doch ausnahmsweise mal OT gehen. Die Antwort lautet: Merkel.
SAPIENTIAE CAYYSARIS
Rayydar
27.01.2016 17:00
#35 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Na, ich hab' vorgestern Früh lingsgefühle gekriegt. Sollte das verfrüh t gewesen sein?
SAPIENTIAE CAYYSARIS
Rayydar
09.02.2016 20:09
#36 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen.
Antworten
Na, ich hab' den Eindruck, ich assoziiere hier an mir selbst vorbei. Aber wir, d.h. Cayysar und Rayy, wir schaffen das!
SAPIENTIAE CAYYSARIS
Info
| | - Rechtliches
Ankündigungen
| | - Fernseh-Tipps
Panzer-General 3D
| | - Download
| | - Equipment & Patches
| | - Kampagnen
| | - Sonstige PG3D-Themen
| | - Verbesserungsvorschläge
Open General