Tja, in Augsburg ist es trotz suboptimaler Erfolgsstatistik verdächtig ruhig. Also Weinzierl? Oder doch Harakiri-Zorniger? Wäre schade, denn das 3:4 in LEV war ein geiler Kick. Trotzdem: Zorniger.
Ich schlage eine Anpassung einer Regel vor -ab dieser Runde. Bis 5 Tage vor der Entmachtung zu tippen wäre fairer, denn Spieltage gehen von Freitag bis So. Falls ein Team Sonntag verliert aber am Freitag schon wieder spielt, wird der Trainer schneller als in 7 Tagen gegangen.
Zitat von Clu im Beitrag #3Ich schlage eine Anpassung einer Regel vor -ab dieser Runde. Bis 5 Tage vor der Entmachtung zu tippen wäre fairer, denn Spieltage gehen von Freitag bis So. Falls ein Team Sonntag verliert aber am Freitag schon wieder spielt, wird der Trainer schneller als in 7 Tagen gegangen.
Das gutt Idee ... ... aber was ist, wenn ein Team freitags spielt und das nächste Mal erst sonntags? Müssten es dann nicht 9 Tage sein?
3. Es gelten nur solche Tipps, die spätestens 5 Tage vor der offiziellen Bekanntgabe durch den Verein abgegeben wurden.
Nee, seit gestern ist der zornige Ritter von der traurigen Gestalt endgültig Kandidat Nr. 1. Das Orayykel irrt schließlich nie. Teilweise schöner Angriffsfußball ohne Torabschluss wird auch nicht dadurch besser, dass jedwede Defensivarbeit fehlt.
Die Frage ist eigentlich nur wann -> es kommt Dortmund und danach Bremen -> ich würd den neuen Trainer genau nach Dortmund einstellen um gegen Bremen die Chance des Neuen voll auszunutzen + es ist ein Heimspiel und danach kommt Mainz... Wenn sie überhasten - kriege ich kein Punkt und gegen Dortmund wird trotzdem verloren und der VFB steigt ab -> Strategie ist alles
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Auswertung nach Runde 3: 1. H1, Matze das Orayykel, Para, Rayy: 1 Punkt 2. Clu, Hoza: 0 Punkte.
Matze das zukünftige Ex-Orayykel hat mit seinem Abstecher zu Schmidt, Martin ein Eigentor fabriziert. Der erneute Wechsel zu Zorniger kam zu spät. Und wird wohl die ganze Saison lang auf Frontzeck tippen, auch wenn der schon gefeuert sein werden wird (2. Futur bei Sonnenuntergang).