Hmmm ... Korkut? Hannovers Boss ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit, was Trainerverschleiß betrifft. Bäume ausgerissen hat Korkut nicht, aber 96 befindet sich im 'gesicherten' Mittelfeld der Tabelle, d.h. 4 Points vorm Relegationsplatz. Auf 'International' sind sie nicht angewiesen.
Zinnbauer? OK, das 0:8 in München war keine Reklame für ihn. Aber Beiersdorfer ist intelligent genug zu erkennen, dass mit dieser Gurkentruppe selbst ein Guardiola oder Mourinho absteigen könnten. Wenn allerdings Hr. Kühne seine unegalen Finger wieder ins operative Geschäft steckt ...
Streich? Dafür, dass ihm regelmäßig die besten Spieler unterm Hintern weggekauft werden, leistet die arme Sau Beachtliches. Mit dem gehen sie notfalls auch in die 2. Liga.
Stevens! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis im Ländle wieder Panik ausbricht - zu recht, denn der VfB steigt todsicher ab, egal mit welchem Trainer. Aber hat das die Chaoten an der Vereinsspitze jemals davon abgehalten, den Übungsleiter zu feuern? Huubs einzige Chance: Niemand inkl. des D-Jugend-Coaches vom FC Kleinkleckersdorf will sich diesen Horrorjob noch antun.
Ist schwierig, da die beiden unten schon gewechselt hat. Ich nehme Hamburg, da sie gegen Gladbach, Frankfurt und Dortmund verlieren und dann stehen sie unten drin =
Zinnbauer
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Danke für deine Ehrlichkeit, Clu. Die hat dich jetzt leider den Punkt gekostet, denn dein geänderter Tipp war bei der Kasper-Entlassung am 17.02. noch keine Woche alt:
CluTipp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Um Verwirrung zu vermeiden, in Zukunft bitte bei Meinungsänderungen einen neuen Post anlegen und im ursprünglichen nur den obsoleten Namen entfetten, falls noch editierbar!
Clu, da es keinen Leverkusener Trainer namens Typ gibt, ist dein Typ, äh Tipp erneut ungültig. Selbst Tyyp wäre nicht regelkonform. Ist aber egal, weil die Prognose eh falsch ist.
Kleine Einspruch -> Hätte er "SCHMIDT" geschrieben, wäre unklar ob Leverkusen oder Mainz. Mit "Typ von Leverkusen" ist hinreichend bekannt um welchen Schmidt es sich handelt.
Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen (Todd Flanders zu seinem Vater)
Mist! Jetzt hat er mich! Ich bitte aber zu berücksichtigen, dass zurzeit nicht nur eine Klimaerwärmung, sondern auch eine Rayyerwärmung auf ca. 39 Grad, vulgo Fieber, vorliegt.
Zitat von Clu im Beitrag #15Also der Schmidt von Leverkusen ;)
OK, schaun mer mal, ob es den ersten adeligen BuLi-Trainer erwischt.
Zitat von hoza im Beitrag #14damit der Para nicht so allein ist bin ich auch für Huub Stevens
Damit der Para nicht so allein ist, habe ich gleich zu Beginn dieses Threads auf Stevens getippt. Ja, wir sind schon ein gutes Duell. Ich meinte: ein Quintett.
"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Ich meinte: ein Quartett." - Fritz Walter jun.
Zitat von Rayydar im Beitrag #16Damit der Para nicht so allein ist, habe ich gleich zu Beginn dieses Threads auf Stevens getippt. Ja, wir sind schon ein gutes Duell. Ich meinte: ein Quintett.
Ich habe auf Deinen Tipp nicht geachtet, denn er ist sowieso im Sinne der aufgestellten Regeln ungültig: Oder kennst Du einen Trainer der "Stevens!" heißt?