Sämtliche Downloads sind nun wieder frei verfügbar, und zwar unter f1015-Download.html#overview. Falls ein Fehler auftritt: Bitte einmalig im Forum registrieren - gratis und ohne Spam!
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ Kurt Tucholsky
Wie sieht es denn mit den Einzelszenarien aus? Werden die auch noch online gestellt? Ich fürchte nämlich für mich, dass ich nicht alle habe bzw. sie bei mir nicht auf dem letzten Stand sind. Das würde mir außerdem die Möglichkeit eröffnen, die bereits diskutierte Causa "Panzerliga und RSF - geht das?" neu zu beleben.
Zitat von Parabellum im Beitrag #21. Wie sieht es denn mit den Einzelszenarien aus? Werden die auch noch online gestellt? ... 2. Das würde mir außerdem die Möglichkeit eröffnen, die bereits diskutierte Causa "Panzerliga und RSF - geht das?" neu zu beleben.
1. Ja, die kommen noch. Allerdings kämpfe ich an jener Front zurzeit selbst mit geringfügigem Versionschaos. Und wenn ich die hier downloadable mache, müsste ich eigentlich jedes Readme aktualisieren.
2. Gab es bei der PL nicht auch mal 'nen Thread dazu? Ich finde ihn nicht mehr.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ Kurt Tucholsky
Zitat von Akchosen im Beitrag #5Anscheinend (zumindest bei mir) scheint der link zu den Soundfiles kaputt.
Kann ich so nicht bestätigen. Mit dem Link kommst Du zu Dropbox, dann auf Button "Herunterladen" und anschließend ausführen oder speichern unter. Was zeigt es denn für eine Fehlermeldung an?
Dito. Habe gerade den SFX-Download erfolgreich durchgeführt. Evtl. kannst du aufgrund deiner Sicherheitseinstellungen keine EXE runterladen. Dann dürfte aber der Panzer3.dat-DL genausowenig funzen.
Mir gings auch so, Bitdefender meckerte wegen der Panzer Dat. Hat alles in die Quarantäne verschoben und gefragt, ob es gelöscht werden soll. Aber sonst alles ok und nochmal ein großes Lob an JFont für seine Arbeit. Allein schon die gelöste Scrollproblematik, klasse! Immer wieder schönes Game, trotz einiger Zeit PMDG737 wieder back.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
bei mir sieht das Ganze wie folgt aus: Diesen Popup kann man aber oben rechts wegklicken und kommt dann zu: Dann steht dem Download eigentlich nichts mehr im Weg.
Zitat von Rayydar im Beitrag #11Danke, Para. Auf die Idee, dass jemand keinen Pop-up-Blocker hat, bin ich gar nicht gekommen.
Nun, ich hatte auch nicht auf einen Pop-up-Blocker gezielt, sondern lediglich ausdrücken wollen, dass sich das Popup-Fenster durch das betätigen des gekennzeichneten Kreuzes (siehe Bild) schließen lässt, ohne sich bei Dropbox anzumelden. Ich glaube auch fast, dass sich dieses Popup-Fenster nicht vermeiden lässt. Ich habe in meinen Internetoptionen den Popupblocker sowie die Benachrichtigungsleiste aktiviert, die anzeigt, wenn ein Popup blockiert wurde. Beim Aufruf des Downloads ist keine derartige Benachrichtigung erschienen. Die eingestellte Blockierungsstufe ist Mittel.
Zitat von Parabellum im Beitrag #12Ich glaube auch fast, dass sich dieses Popup-Fenster nicht vermeiden lässt.
Zum Glück glaubst du es nur fast, denn es ist richtig, aber es stimmt nicht. Ich kriege nach dem Link sofort die richtige Downloadseite, und zwar nicht nur auf dem PC (Firefox), wo vermutlich ein Cookie weiß, dass ich schon bei Dropbox registriert bin, sondern auch auf dem iPad (Safari), wo ich mich nie bei DB angemeldet hatte.
Zitat von Stagon im Beitrag #14Hallo, alle und danke für die Aufnahme mich auf Ihrem Forum. Da kann ich nicht übersetzen. Freundliche Grüße: Major Stagon
Hi Stagon, Добре дошли! Те са от България? (Translated with google translator)
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe