Ich habe gerade nachgeguckt. Map und SHP Dateien sind noch vorhanden. Allerdings findet man nichts, wenn man den Namen Oslo eingibt. Aber wenn du nach Ländern sortierst und dort Norwegen wählst, wird dir die Oslo Map (#329) angezeigt. Wieso die Engine beim Namen Oslo nichts findet, wird wohl nur Gilestile wissen. Edit: Falls dein Problem ist, dass nichts passiert, wenn du bei der Map auf herunterladen klickst: Das wurde letztens auch im Open General Forum thematisiert. Da musst du bei deinen Sicherheitseinstellungen erlauben, dass Downloads von der Seite vorgenommen werden dürfen.
Hallo, vielen Dank für die Unterstützung, ich hatte dann die Karte gefunden, aber der Button "Download" hat nix downgeloaded…. :-( Ich konnte nur die auf der linken Seite aufgeführten .map oder .txt Dateien runterladen. Mehrere Versuche brachten nix, aber ein neuer Versuch nach Deinem Hinweis mit dem dadurch durchgeführten PC-Neustart brachte den Durchbruch, nämlich ein Download mit Hilfe des dafür zuständigen Download-Button. Gruß U47
Hallo, leider wieder ein Problemchen.... Ich finde im Readme keine Kartennummer für die Karte "Sturm auf die Fabriken" und Gilestile kann nix mit dem Suchbegriff anfangen. Jetzt stehen die Panzer in Moskau rum und wissen nicht, wo sie hinfahren sollen. (Navi ist futsch! ;-) ) Danke für Eure Unterstützung. Gruß U47