Beim Aufruf des Szenario erscheint der Startbildschirm, wo die Spielstärke eingestellt werden kann. Beim Start fängt die "Eieruhr" an ganz schnell zu drehen, aber weiter tut sich nichts. Der Startbildschirm bleibt vorhanden.
Habe schon die Map extern heruntergeladen und auch ins richtige Verzeichnis abgelegt.Habe mehrfach alles überprüft, keinen Fehler gefunden.
Könnte mir jemand vielleicht das komplette Szenario per Mail zusenden, um zu überprüfen, was denn für eine Datei fehlt ?
An so einem R bin ich auch schon einmal wochenlang gescheitert. Ist alles ein Lernprozess und man macht es nicht ein zweites Mal verkehrt... Rayy, ich bin für "Leben lassen" .
Para, du warst damals noch relativ unerfahren; deshalb war deine IgnoRanz lediglich oberpeinlich. Skorpman hingegen ist (in diesem Forum) seit 6 1/2 Jahren dabei; DA GEHT DES CAYYSARS DAVMEN VND IHM DVENKT: DER CIRCVS IST DOCH EINE ADAEQVATE MASSNAHME.
ich hatte dieses Jahr einen kapitalen Festplattencrash und musste mir alles neu aufsetzen.Es ist durchaus möglich, dass mir bei dem einen oder anderen backup mal was unter gegangen war.