Es ist zum mit dem besten Sch...verein der Welt! Kaum läuft's mal richtig gut, reißen sie alles mühsam Aufgebaute gnadenlos wieder nieder! Stefan Krämer hat doch nun wirklich einen guten Job gemacht und den DSC bis auf einen direkten Aufstiegsplatz gebracht. Da muss man ihn doch nicht wegen einer angeblichen - feuern, zumal er nach dem vorgestrigen Gurkenkick allen Grund dazu hatte (also zu ersterem, wenn's denn stimmt)!
Und erst recht nicht muss man als Nachfolger Werner Lorant verpflichten, - dessen Trainer-'Karriere' nach erfolgreichen Jahren bei 1860 ein einziger Dauerabstieg war, - der schon auf dem halben Globus in ersten bis Bezirksligen rumpelgestilzt hat, - der, wo auch immer, regelmäßig nach wenigen Monaten oder auch nur Wochen gekündigt hat, gekündigt wurde oder beides, - dessen Umgang mit Medien, Mitmenschen sowie Spielern und Schiris nur dann von Sensibilität zeugt, wenn man diese etymologisch fragwürdig von 'Sense' ableitet, - dessen Bettlektüre "Die Liebe in den Zeiten der Cholerik" heißt.
Warum nicht Peter Neururer? Der hat doch auch gerade nichts zu tun! Übrigens: Werners letzter Auftritt in D'land war angeblich dieser hier! Moment mal ...
ZitatWerner Lorant ... kraxeln auf "Die Alm"
Ja dann ... also OK ... dann kann ich nach 40 Jahren Arminia-Leidenschaft die Entscheidungsfindung des Vorstands lebhaft nachvollziehen. Alles klar, passt schon, ganz bestimmt!
Ich habe fertig!
"Die von der südlichen Halbkugel, also die mit dem braunhäutigen Blut ..." - Otto Rehhagel
And the winner is ... Hoza! Er hat als einziger den Aprilscherz erkannt und sogar noch gekonnt Mitleid geheuchelt.
Natürlich ist Stefan Krämer nicht , hat Arminia ihn nicht gefeuert und nicht Werner Lorant verpflichtet!
Irgendwann wird's natürlich soweit sein ... aber dann werden sie eher Neururer holen ... oder Loddarmaddäus ... eigentlich jedoch wird's mal wieder Zeit für Middendorp!
"Die von der südlichen Halbkugel, also die mit dem braunhäutigen Blut ..." - Otto Rehhagel
Ich wollte dich auch schon fragen, wo du das gelsen hast, da ich bei kicker nix dergleichen gesehen hatte. Komischerweise sind über den Trainer von Arminia Bielefeld bei kicker keine Infos vorhanden. Vielleicht wars ja auch eine Vorhersehung.
Googelst du: "stefan krämer" arminia => fast 70.000 Hits. Frisurtechnisch zwar ein Relikt der 80-er Jahre, lässt er trotzdem hochmodernen Fußball spielen und ist der erste brauchbare DSC-Coach seit Tommy von Heesen.
"Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer." - Werner Lorant (Anm.: Eigentlich bin ich auch kein Pfarrer - und trotzdem viel zu gut zu euch! )