OK, wahrscheinlich ist der Abstieg nur vertagt, denn Darmstadt war in der Rückrunde bärenstark. Aber Hauptsache, Dresden mit den kriminellsten """Fans""" Fußballdeutschlands ist raus. Wenn ich irgendeinem Verein den Abstieg gönne, dann denen. Wenn sie heute nicht verloren hätten, wären sie vermutlich wegen der gemeingefährlichen Vorfälle am grünen Tisch abgestiegen - und das ist gut so.
Naja Rayy, Bielefeld hat immerhin aus den letzten drei Partien 7 Punkte geholt und sich damit das Monumentum wieder etwas zurückerobert. Bielefeld gegen Darmstadt wird für mich eine spannende Angelegenheit. Für den HSV sehe ich hingegen schwarz. Ich schätze, das werden die Führter machen.
Zitat von Major Heinz im Beitrag #8Für den HSV sehe ich hingegen schwarz. Ich schätze, das werden die Führter machen.
Selbst der HSV hat sich in den letzten Spielen leicht verbessert (verschlechtern ging ja auch nicht), und die Fürther (an wen hast du denn da wieder gedacht ) haben im letzten Ligaspiel auch keine Bäume ausgerissen.