1. Seerosenbär 12 Punkte 2. Hoza 7 Punkte 2. Major Heinz 7 Punkte 4. Rommel 5 Punkte 4. Parabellum 5 Punkte 6. Clu 4 Punkte
Wegen der Ankündigung das Forum zu schließen, blieb gestern jegliches Jubelgeschrei auf der Strecke. Sorry Seerosenbär, die Gratulation zum Tagessieg ist hiermit nachgeholt. (nachträglich eingefügt am 15.04.2013)
Da hast Du recht. Der Fehler lag bei Hoffenheim-Nürnberg. Tja, so eine Saison ist lang, da lässt am Ende die Konzentration wohl etwas nach. Ist nicht mit Absicht...
1. Major Heinz 14 Punkte 1. Gerd 14 Punkte 3. Seerosenbär 10 Punkte 4. Hoza 9 Punkte 4. Matze 9 Punkte 4. Parabellum 9 Punkte 7. Feldscher 8 Punkte 8. Rommel 4 Punkte 8. Clu 4 Punkte
Am letzten Spieltag nochmal ganz vorn dabei - Major Heinz und Gerd mit stolzer Punktzahl!
Mir sei der laxe Spruch "je oller, desto doller" hinsichtlich des überragenden Gesamtsieges von verziehen. Allein die Tatsache, dass er mehr als 30% der möglichen Tagessiege eingefahren hat, ist aller Ehren wert. Nochmals also Richtung Karlsruhe. Silber und Bronze gehen nach Sachsen. Dank geht auch an alle Anderen, die mit ihren zahlreichen, wenngleich nicht immer erfolgreichen, Tipps das Spiel am Leben hielten. Die Beteiligung hat zum letzten Spieltag sensationelle Ausmaße angenommen. Hoffentlich können wir sie für die anstehende Saison 2013/14 in dieser Höhe halten. Rayy verleihe ich zu guter letzt noch 4 inoffizielle Punkte, welche leider nur zum 11. Platz reichen. Diese hat er sich mit seinem Wiesbadener-1:1-Jahrestipp vom 6.10.2012 erarbeitet und entfallen auf den 15. und 21. Spieltag, als Wiesbaden jeweils im Zusatzspiel ein Unentschieden erreichte (aber kein 1:1!). Aber sein Tipp kommt der Endplatzierung rein optisch dafür sehr nah .
Na dafür, dass ich nur 23 von 34 Spieltage getippt habe, bin ich recht zufrieden mit meiner Punktzahl. Das sind im Schnitt immerhin 8,65 und ein paar Zerquetschte. hat nur 8,3 irgendwas.
Zitat von Parabellum im Beitrag #55Rayy verleihe ich zu guter letzt noch 4 inoffizielle Punkte, welche leider nur zum 11. Platz reichen. Diese hat er sich mit seinem Wiesbadener-1:1-Jahrestipp vom 6.10.2012 erarbeitet und entfallen auf den 15. und 21. Spieltag, als Wiesbaden jeweils im Zusatzspiel ein Unentschieden erreichte (aber kein 1:1!).
1:2 oder 2:1 - Hauptsache, Unentschieden! Das erbärmlich-grottig-desaströse 0:4 im Hessenpokalfinale gegen Absteiger Darmstadt 98 habe ich allerdings nicht vorausgesehen.
„Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Aber die Bevölkerung wächst ...“ - Albert Einstein (zugeschrieben)