Kenn jemand brauchbare Karten auf Divisionsebene zu dem Thema, speziell zur 6. Panzerarmee? Welche Einheiten beteiligt waren, weiß ich. Aber wo waren die am 6. März 45 beim Beginn der Offensive aufgestellt?
"Der Unterschied zwischen ordentlichen und außerordentlichen Professoren besteht darin, dass die Ordentlichen nichts Außerordentliches und die Außerordentlichen nichts Ordentliches leisten." Sigmund Freud
Dank sei dir gesagt! Vor allem der erste Link ist genau das, was ich brauche, mit den Positionen der Divisionen (noch'n Gedicht). Mit welchen Suchbegriffen hast du das gefunden?
"Der Unterschied zwischen ordentlichen und außerordentlichen Professoren besteht darin, dass die Ordentlichen nichts Außerordentliches und die Außerordentlichen nichts Ordentliches leisten." Sigmund Freud
Über Google. Ich hatte es erst mit "6.Panzerermee" versucht, aber das war zu allgemein und es kamen nur die Standards. Habe dann "Operation Frühlingserwachen" gewählt und auf Seite 2 der Trefferliste gab es unter der Überschrift "Thema anzeigen - OP "Frühlingserwachen" in Ungarn - Panzer-Archiv" den direkten Link ins Forum zum Thema. Der Thread hat zum Glück nur vier Seiten und alles andere ist schon Geschichte... ganz nach dem Rayydarschen Motto "Sie wünschen, wir spielen"