a) Nach Siegart, willkürlich durch den Kamp.-Designer. I.d.R. gibt's für einen Glorreichen am meisten Punkte, aber es kann auch andersherum sein, z.B. in den SSI-Kampagnen. b) Nach eroberten Sieg-, Nachschub-, Eigentums-Hexfeldern (abh. von %-Zahl beim Starten der Kamp.) Beides kannst du dir in der Suite angucken.
'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.
Die Gesamtpunkte für eine Kampagne scheinen nur durch GS, S oder taktischem Sieg bestimmt. Verluste, bzw, wie man einzelnen Siege errungen hat, scheinen keine Rolle zu spielen. Habe gerade die Guderian nochmalig durchgespielt, deutlich besser nach Verlusten, aber gleich nach letzendlich errungenen Siegen. "287 Punkte" (14 GS und 2S) obwohl ich bei zweitem Versuch die glorreichen Siege viel früher errungen habe und das mit weniger Verlusten. Also, Proggi gibt nur Punkte für entsprechende Siegart.
„Hör' auf zu denken, schalt' dein Gehirn aus, follow your instincts... leider geil.“
Zitat von PavelDie Gesamtpunkte für eine Kampagne scheinen nur durch GS, S oder taktischem Sieg bestimmt.
Sag ich doch. Allerdings ist nach meinem subjektiven Eindruck die Chance auf einen Prototypen höher, wenn man einige Runden vor GS-Limit gewinnt.
"Der Unterschied zwischen ordentlichen und außerordentlichen Professoren besteht darin, dass die Ordentlichen nichts Außerordentliches und die Außerordentlichen nichts Ordentliches leisten." Sigmund Freud
Ich schrieb ja "nach meinem subjektiven Eindruck". Eine Statistik darüber habe ich nicht ... aber gerade im letzten GS-Turn von 'Gela' eine 'Mistel' als Proto bekommen - nicht schlecht zum Schiffeversenken bei Catania.
"Der Unterschied zwischen ordentlichen und außerordentlichen Professoren besteht darin,dass die Ordentlichen nichts Außerordentliches und die Außerordentlichen nichts Ordentliches leisten."Sigmund Freud